Wegen den Großbuchstaben es gibt auch ne optische täuschzung (z.B der Spieler "lnzestkind")
der heißt eigentlich LNZESTKIND aber da alles kleingeschrieben ist sieht das "L" aus wie ein "i"
Wegen den Großbuchstaben es gibt auch ne optische täuschzung (z.B der Spieler "lnzestkind")
der heißt eigentlich LNZESTKIND aber da alles kleingeschrieben ist sieht das "L" aus wie ein "i"
a/ A 4
l/ L 7; 1; Großes i
o/ O 0
g/ G q/ Q; 6
b/ B 6
s/ S 5; 2
von jedem buchstaben sind noch die großbuchstaben. hallo? die kann man nciht benutzten. also kann man die rausnehmen. falls du es noch immer nicht kapiert hast. das man als l das groé i nehmen kann weiß ich selbst -.- bist du wirklich so schlecht im aufnehmen von informationen oder tust du nur so=?
was ist daran bitte schlimm
das ist ein informativer thread und wenn der soweit absinkt dann is das meiner meinung nach scheiße
außerdem is der vom sommer in diesem jahr und denke das dass dann kein extreames pushen ist
[Diskussionsthread] Alles über ZP 07/11/2010 - CrossFire - 3 Replies Moin e*pvp,
da in letzter Zeit viele Thread's über ZP Kaufen, Earn Free ZP usw. kommen, habe ich diesen Thread erstellt.
Wenn ihr fragen habt, stellt sie hier!
Meist gestellte Fragen:
Wie kriege ich kostenlos ZP?
http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire/461030- howto-earn-free-z8points-gratis-pay.html
Alles über das Pferd 06/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies Hier ist alles über das Pferd aufgelistet:
Pferdeguide
Wie man ein Pferd bekommt (was es kann).
PQ1(Anfänger Pferd): Benötigtes Level: 25 , Auftrag:
20 Wilde Bogenschützen in 30 Minuten zu erledigen,
diese Wilden Bogenschützen musst du alleine killen, kein
Alles über PServer 03/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo e*pvp :D
Ich werde erneut einen server starten. Dieses Mal möchte ich aber kein hamachi mehr sondern ein homeroot. Nun welche Schritte muss ich alle befolgen? Ja ich weiss existieren tausende von threads die alles erklären und co doch ich werde diesen thread dann in eine präzise, verständliche Erklärung verwandeln.
1.0 Welche Programme sind alle nötig?
1.1 Für was dienen sie?
1.2 Welche sind für was bestimmt?
2.0 Wie muss ich anfangen?
2.1 Was muss ich alles genau beachten?
[Guide] Alles, aber wirklich ALLES über Metin SEA 10/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies Die dumme Fragerei geht mir am Sack, deswegen ->
Für was steht Metin SEA?
SEA steht für South East Asia. (zu deutsch: Süd Ost Asien)
Ist Metin.sea ein Privater o. ein Offi Server?
Ist ein offizieller Server. Ein Amerikaner hat die Rechte von YMIR gekauft.