hey leute,
mir hat einer so ein programm geschikt mit dem man angeblich promocodes bekommen wird.Nur das prgramm heist warrock destroyer und destroyer heist glaub ich zestörer.Habs bis jetzt noch nicht geöffnet.hoffe auf schnelle antwort
So was gibt es nicht und wird es auch NIE geben "FAKE" das ist bestimt keylogger drinne der dir deine ac daten klaut oder schlimmers schnell löschen und alles durchscanne lassen ich empfehle dir nortoon zu hollen "die test version" 30 tage oder halt das was du hast
Es wird nie so einen Hack geben, da die normalen Hacks (Speedhack usw...) ja auf deinen PC zugreifen. Also die verändern die Koordinaten deiner Figur usw... . Aber PromoCodes werden ja mit Geld bezahlt (!) und auf den Servern von Warrock gespeichert. Also wär dieser Hack nicht nur illegal, sondern auch quasi (fast) unmöglich. Lösch es lieber und downloade dir nur Hacks von hier ^^
Kleiner Tipp:
Nimm niemals Programme wie "Kostenlose Paysafecards", "Kostenlose Promocodes", "Kostenlos Gold Premium" an.
Alle Programme, die angeblich Sachen geben, wofür du sonst bezahlen müsstes, sind Programme die dir Daten klauen oder Keylogger o.ä.
am besten GAR NICHT erst ÖFFNEN weil da so gut wie immer viren und trojaner drin sind lade dir auch KEINE promo codes generatoren oder andere sachen runter!Wie schon gesagt so etwas wird es nie NIE geben!