Hey ich hab mal vorbeigeschaut und bemerkt das pro sekunde so gefühle 15 Tausend Hacks gepostet werden.sollte nicht eig keine hacks mehr geben ??
und wann kommt das neue Hs Update ??
hacker sind einfach nur dumm, sie können nicht normal spielen und haben kein skill -.- bei mir sind bei 10 games in 6 oder 7 games hacker drin (nicht nur einer...)
hacker sind einfach nur dumm, sie können nicht normal spielen und haben kein skill -.- bei mir sind bei 10 games in 6 oder 7 games hacker drin (nicht nur einer...)
Das ist eig. schon fast ein Spam Thread, auch 13 Stunden nach dem Update wirste wieder Hacker sehen, da gibts schon genug Threads hier wie "Boah HACKER SIND SCHEIßE" oder "Hacker haben keine Hobbyyyyyyssss!!!!!11!!!" und das reicht auch.
Öhem "Bei mir funktioniert kein Hack"... das ist ja`n Beweis das du Hackst ^_^
Das ist eig. schon fast ein Spam Thread, auch 13 Stunden nach dem Update wirste wieder Hacker sehen, da gibts schon genug Threads hier wie "Boah HACKER SIND SCHEIßE" oder "Hacker haben keine Hobbyyyyyyssss!!!!!11!!!" und das reicht auch.
Ja ich hacke nur, wenn jemand gegen mich hackt, weil sie mir auf die nerven gehen -.-
In 7 von 10 Spielen die ich spiele ist immer mindestens 1 GPSer drinnen.
Was mir auffält ist das 70/80% der High Leveler immer blöde Chams an haben, was sie dann auf ihre "Erfahrung" abwälzen.
Tolles Geschätz ja... .
Jumper sieht man nur noch wenig, finde ich,
Mfg
OMG fette hacker wieder unterwegs!!! 04/02/2010 - Wolfteam - 5 Replies Es muss wieder ein wolflite geben....... hier laufen welche rum die sterben respawn an der gleichen stelle laufen durchwände..... wer son heck kennt plz post <.<
S4 wieder Hacker? 02/03/2010 - S4 League - 18 Replies Heute wieder ganz normal gespiel, bis das plötzlich einer mit granaten louncher rum ballerte -_- wie kriegen das diese affen immer ?