Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clanwar gesucht

Discussion on Clanwar gesucht within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
pkuall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 54
Received Thanks: 19
Exclamation Clanwar gesucht

Hey leute wir suchen einen clanwar für 18:30 und 2 vs 2 wäre nett wenn ihr dass auch einhalten würdet !!!! Unser Clan heißt Legendz und Clan Tag ist Lgdz
Wir freuen uns auf jeden Herausforderer
pkuall is offline  
Old 06/22/2010, 18:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8
Received Thanks: 4
Ich (clanleader) nehms auch sofort an. wär echt cool
xlnflames is offline  
Old 06/23/2010, 05:37   #3
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
18:30 ist wohl vorbei

#closerequest
theit123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ClanWar
09/03/2010 - WarRock - 1 Replies
Hallo Hätte jmd lust ein Clan War Mit uns zu machen Server: Deutschland 1 Unser Clan Name: TheGermanStrikers Würde Mich freuen
clanwar
06/30/2010 - WarRock - 5 Replies
heut ist es mal wieder so weit wir suchen nen clanwar gegner also wen ih bock habt stellt ne anfrage am besten 3 vs 3 weil mehr sind von uns nicht on also stellt anfragen clan steht in meiner signatur thewarrocklite heist er
Clanwar
06/19/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey Leute wenn einer um 20:00 Uhr Clanwar gegen den Clan TheWarrockElite machen möchte schickt eine Anfrage !!!! hier ist der Link War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst wir freuen uns über jede herausforderung :D
Clanwar?
05/13/2010 - WarRock - 1 Replies
Jo hallo also ich hatte eigentlich um 8 uhr ein cw also ich bin master um 16 uhr könnte ich das noch nicht akzeptieren und grad auch noch nicht dann hab ich um 8 uhr versucht und jetzt steht da nicht mehr acept oder cancel was tun ? oder was sollte ich nächste mal tuen ? EDIT: so die haben um 08:00 gemacht deswegen ging das nicht ^^ ich dachte um 20:00 uhr EDIT 2 : so es geht immer noch nicht wir hatten jetzt ein clan war um 20:30 die haben aceptiert jetzt haben alle um 20:30 relog...



All times are GMT +1. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.