m60 ist gut für den "fernkampf" denn sie ist genauer. die m249 macht aber auch genug luck schüsse.
ich würde sagen kauf dir beide waffen nacheinander, dann kannst du für dich entscheiden welche du besser findest.
ich finde die m60 besser!
m60 ist gut für den "fernkampf" denn sie ist genauer. die m249 macht aber auch genug luck schüsse.
ich würde sagen kauf dir beide waffen nacheinander, dann kannst du für dich entscheiden welche du besser findest.
ich finde die m60 besser!
schon mal mit M249 gespielt ?? und mit m60 also m60 ist zwar auch gut aber von fernkapf kann man die in die tonne hauen trift ja NIX ich finde einfach M249 damit hab ich am meisten tb gemacht und darum mein favorit die ziehlt und trift sooooo GEIL
ich emfehle dir DIESE WAFFE !!! und wen du nie m60 hattest so oder so
aber es soll genau solche threads verhindern . also wird dieshier geschlossen.
Laut den Sec Rules sollte der Thread dafür dienen:
Da guckt ja eh niemand rein, aber die "Welche Waffe ist besser" Spammer haben wohl nicht die Zeit sich ein Tool zu downloaden oder in bestehende Threads zu posten
Root Server SCHNELLL!!!!! 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hallo liebe Com,
Ich suche einen Root Server anbieter, wo man sehr schnell einen RootServer mieten kann, das heißt wo der Root so schnell wie möglich eingerichtet wird.
Kein OVH oder so!:facepalm:
Mod trade schnelll 02/25/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey ich suche nen mod der mir beim traden hilft
ich will aus epvpers von jemanden einen acc kaufen aber brauche mod pn me
Mod trade schnelll 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi suche nen mod der als mittelmann daten weitergibt, habe jemanden der acc vk ich würde ihn e gold dafür geben aber halt über mod kennt ihr jemanden? der auch on is^^
ps, nur die die das auch machen^^