Quote:
Originally Posted by msreaper94
man könnte die dafür anzeigen wenn sie sowas tuhen.
& dann stehen die schlecht da.
Die bieten 4 Freikarten an & Verkaufen unsre daten?
Das würde dann mit jedem Handykäufer von o2 passieren. wtf?
Dann verkaufen die nix mehr.
|
keine ahnung ich sagte ja er kann mich auch angelogen haben aber denkst du die verschenken einfach 4€? da machen die verluste mit bei Playspan ist auch nix gratis die verkaufen die daten die du da angibst
und man sieht oft ihrgend was z.b. die meisten ländern haben keinen 1cent nur 2cent und schon sind sie zu geizig 2 cent zu geben wegen 1 cent macht man ja wohl nicht pleite die fragen dann haben sie noch 1 cent oder so waS?
was meinst du was kriegst du schon geschenkt 4€ glaube ich mal nicht oder?
bzw. kennst du das Geschäft Real? meistens sind da ihrgend welche spiele z.b. NDS spiele reduziert auf 10€ obwohl die noch 30 kosten tja will man sich eins kaufen veranstalten die oft (nicht immer) ihrgend einen krach der chef kommt oder ihrgend ein mitarbeiter muss das bestätigen manchmal geben sie das für den frei manchmal nehmen die das spiel mit rufen ihrgend jemanden an und beschuldigen jemanden dann das z.b. ich da ihrgend was drauf geklebt habe es kostet eigentlich 30 € wollen sie es dann müssen sie 30€ zahlen. die beschuldigen mich einfach obwihl ich nix getan habe xD alles sind geizige leute, die sollten dann auch z.b. aufpassen was die da drauf kleben
abe rich denke nunmal das die ihrgend was mit den daten machen und wenn sie verkauft werden du wüsstest ja nix davon wie auch^^