Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Länder MOD???

Discussion on Länder MOD??? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Länder MOD???

Hey ich wollte fragen ob es sowas wie einen bzw mehrere Mods für Warrock gibt.
Also villeicht so einmal für dt, fr, tk, span, port, engl usw
Wenn nich, dann an alee Modder: könnt ihr welche machen des geht so schnell bei euch weil ihr so geübt seid, ich meine ja, das es ja schon sowas mit muzzels gibt..
dönermachtschöner is offline  
Old 06/19/2010, 15:02   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 387
ne soweit ich weiß gibts sowas nicht
Gl0be.StaR™ is offline  
Old 06/19/2010, 15:47   #3

Angeldust™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,208
Naja ich hatte mal damit angefangen bin aber nur bis zum Hackshield gekommen o,O

Hier sind noch andere Mods von mir

Fussball Mod by xXAngeldustXx

Screen:

Das is quasi nen Internationaler Fussball Mod .. sowas könnte man dann auch mit nem Deutschen Fussball/ ner Deutschen Flagge oder nem Türkischen Döner machen je nachdem was du brauchst.. besser du wendest dich an Windmaker oder theit123 weil ich diesem Forum kaum noch Zeit widme ..
Angeldust™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Länder IP Adressen Sperren
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ja hallo zusammen! Wie viele von euch wisen hab ich ja meinen eigenen Root Server (Fly World) und hab jezze das Problem das mir die Polen den Server versauen! Jezze meine Frage an euch wie kann ich die IP aus Polen ausschliessen? Ich hoffe auf ne antwort
[IP-Länder-BAN] Wie sperrt man bestimmte Länder mittels IP-Tables?
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, viele Server wie z.B. Finalmt2 nutzen IP sperren der anderen Länder. Kann mir bitte jemand von euch etwas erläutern wie ihr hierbei die IP's der Länder herausfindet. Habe nach langem googeln nur die IP's (lückenhaft..) von Asien gefunden... Wie man die IP's dann sperrt ist mir klar...
4Story Länder tausch!!
05/16/2010 - 4Story - 2 Replies
Hi @ all, Hab einen Account in Derion server lapiris... nun hatte ich die idee, diese chars dort zu löschen und mir einen in Valorian ( Server lapiris ) zu erstellen. Nun hab ich aber angst dass wenn ich die acc's lösch ich nicht mehr neue chars auf dem server lapiris erstllen kann... Deshalb wollte ich vorher fragen: Geht das??^^ LG
Länder [IP] Vom pc ändern?
12/26/2009 - Technical Support - 4 Replies
Ja meine frage ist mein laptop steht in deutschland ich natürlich auch :D ja und auf einer internetseite zeigt mir ein Dein Land : Türkei wo kann ich das ändern?
[RELEASE] V12 Länder Cloaks
01/05/2009 - Flyff PServer Guides & Releases - 3 Replies
Liebe elitepvpers, Hiermit release ich die noch nicht offiziellen ( kommt bald, denke ich) V12_Länder Cloaks ! http://img101.imageshack.us/img101/1575/cloakshh3 .jpg Zum Download: <<< Hier >>>

All times are GMT +1. The time now is 17:04.