Da viele meiner freunde meißt verbot kriegen (und ich auch) und bestimmt einige von euch auch spielen die meißten dann immer irgentwie geheim.Es gibt mit meinem schnell ausschalter die möglich keit falls die eltern weg waren und rein kommen oder in euer zimmer rein kommen den pc schnell aus zu schalten.
Ich weiß das das jetzt vllt. ned das programm des jahres ist aber es ist durchaus nützlich.Ich habe mir zichmal schon den A**ch gerettet dank dem programm und dachte mir jetzt warum teil ich das ned mit den andren gamern ich meine ich glaub ich bin nicht der einzige der das problem hat ebenfalls.
Ich verlange nicht unbedingt thx für wie schon gesagt wenn ihr möcht downloadet es euch.ich hab die zeit einstellung auf 2 gestellt was bei xp und win 7 Einwand frei funzt jedoch weiss ich ned obs auch bei vista geht aber warum nicht probierts.
Virustotal kommt noch komisher weise macht mein pc die seite ned auf *fail* >.<
P.s:Ach ja bevor ichs vergesse Anleitung ist drinne im rar verzeichniss einfach öffnen und immer mit enter weiter drücken.
boa das is ne bessere methode find ich ihr braucht nicht hier negativ rum zu spammen -.-
Auserdem steckeraus und knopf am pc benutzen führt oft zu daten verlust und irgentwann ist dein pc deswegen so langsam das du rebooten musst also wenn ihr nicht wollt braucht ihr auch nich euch zu downloaden gehd dan einfach aus dem thread raus und nervt voanders -.- kiddys
also is total unnütz sowas
was solln der kack nen mir nen guten grund für was man sowas braucht?
fällt dir keiner ein also closerequest weil das eh keiner downloadet