habe ein paar fragen wer sie mir über pn beantwortet erhält ein THANKS .
1.Also wenn ich zocke haut es mich öfters mal aus den servern .Dann steht da "Verbindung beendet durch Server".(Ich hacke nicht)...
Also wenn einer eine Ahnung hat wieso das passiert sxchreibt pls eine pn.
2.Wenn ich skype haut es mich auch öfters aus warrock und mein inet oder so stürzt ab^^.Also warrock stürzt manchmal mit skype oder auch ohne skype ab.
3.Wenn Warrock laggt,was kann ich tun damit es nicht mehr laggt,nicht mehr so sehr?
Beantwortet die fragen -> dann kriegste thanks
1.Entweder ist manchmal der Server bei dir überlastet, oder dein Internet ist was langsam
2.Das hab ich auch manchmal.. Spiel einfach mit Ts3, oder eben ohne Skype.
3.Stell die Grafik von Warrock runter. Oder kauf dir ein besseres I-Net
AW 50 CODE gebe ich dir wenn du mir die frage beantwortest und es dann bei mir wieder klappt
Also in fast jedem Game wenn ich zocke haut es mich raus und da steht "Verbindung beendet durch Server".In dem Game bleibt die Zeit stehe und jeder rentt auf der stelle und dann kommt
"Verbindung been..) Ich habe nichts nebenbei an (kein skype,keine hacks,...) Ich denke,dass mein inet abstürzt aber wieso???
Bitte helft mir. Wenn es am Internet liegt wie geht das weg, und wechseln können wir nicht, da wir erst seit 3 wochen bei t-online oder so sind.
ich finde das es einsehr schönes anfängerguide ist das zu schade ist unterzugehen!
aber trotz dass der playspan fragen thread ist sollte er aktuell sein!