Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Addylogger/bypass

Discussion on Addylogger/bypass within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

willkeinnamen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Question Addylogger/bypass

Hey leute
ich hab ma wieder eine frage ^^ ...
ich will mir ein addylogger oder ein bypass erstellen um ein paar addys rauszufinden damit ich meinen nomenu hack immer fertig bauen kann. Bisher hab ich noch keine anleitung gefunden wie das gehen soll. Ich hab auch schon neue addys gefunden aber da waren nicht die dabei die ich gesucht habe.Ich suche superjump,nfd,norecoil,playerpointer und serverpointer.

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen oder eine anleitung schicken wie ich mir ein bypass erstelle oder ein addylogger ?

wäre echt nett ihr bekommt dann auch ein dickes THX!!!!

Danke im vorraus
willkeinnamen is offline  
Old 06/16/2010, 15:59   #2

_XlimiT_'s Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 455
Boah ein bypass ist dafür da um weitere Funktionen nutzen zu können (hat was mit HS zu tun)
Und du müsstest von den Addylogger von jeder Funktion jeden Byte herausfinden.
Das is ca. 3-8 tage arbeit...
_XlimiT_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2010, 16:06   #3

willkeinnamen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
aso... okay danke
willkeinnamen is offline  
Old 06/16/2010, 16:12   #4

_XlimiT_'s Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 455
Kein Problem.
#closerequest
_XlimiT_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Addylogger
08/29/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Hii Com, Auch wenn man hier keine Fragen stellen darf, will ich wissen wer einen Addylogger hat!!!(Bei nur warrock antwortet keiner) Deswegen frage ich hier!!! Pls Hilft mir, weil der von Cyberraser(oder so) bei mir NICHT GEHT:handsdown:
Addylogger?
06/01/2010 - WarRock - 6 Replies
weiss wer wann der nächste addy logger erscheint oder aktualisiert wird? mindestens neue addys pls. ich weiss die müssen erst eu gecodet werden und der eine von starfire funktionirt so oder so nicht halt der Arbarwings logger =( wenn wer noch zu gebrauchene addys hat stelt sie bitte noch einmal rein OFS_Z Etc fehlen immoment ja leider :confused: :confused:
addylogger
04/28/2010 - WarRock - 15 Replies
hallo com hab eine frage wer hat einen guten addylogger da wo das hackshield dabei ist und sehr viel auswahl??? ich kenn nur 3 (shaddys,abrawings und so ein tgh oder wie das heißt) die sind aber alle nicht so gut starfire hat so einen vip hack hat jemand so einen und kann ihn mir geben oder wo gibts denn :(
addylogger
04/20/2010 - WarRock - 10 Replies
hallo ich hab jetz einen addylogger bekommen von cash²steht auch im forum und da wollt ich fragen ob jemand einen besseren hat weil es mir nur das hier anzeigt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~ ShaD's AddyLogger~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Pointer ~~~~~~~~~~~~~~~~ #define ADR_Hackschield 0x000 #define ADR_Playerpointer 0x00C3F168 #define ADR_Serverpointer 0x000

All times are GMT +1. The time now is 12:44.