wie kann man durch einen mittelmann account gegen promo tauschen??
und kann es passieren dass er mir falsche oder gebrauchte code geben? also kann man ein code überprüfen ob kein fake ist?
boah bist so ein opfer wa ich kenn das du depp ich weiß nur nicht ob man promos überprüfen kann weil will mein account gegen promos tauschen aber wie soll ich wissen dass er mir keine falsche codes gibt
boah bist so ein opfer wa ich kenn das du depp ich weiß nur nicht ob man promos überprüfen kann weil will mein account gegen promos tauschen aber wie soll ich wissen dass er mir keine falsche codes gibt
DANN SCHREIBT MAN ES DORT REIN, DA DORT ALLES REINKOMMT WAS MIT PROMOS ZU TUN HAT UND EIN KID WIE DU MUSS NATÜRLICH EINEN NEUEN THREAD AUFMACHEN!!!
DANN SCHREIBT MAN ES DORT REIN, DA DORT ALLES REINKOMMT WAS MIT PROMOS ZU TUN HAT UND EIN KID WIE DU MUSS NATÜRLICH EINEN NEUEN THREAD AUFMACHEN!!! :facepal.:
#reportet
nox , du solltest dir den thread genau durchlesen. Dort sollte alles reinkommen was mit dem Handel von Promos zu tun hat
fragen darüber kann man nach wie vor stellen wo man will .
Nox hast ka von elitepvpers sei einfach leise und les dir durch was bei promo tauschen&verschenken steht, und da steht nichts mit ihr könnt fragen stellen oder so
keiner euer antworten hat mich wirklich nicht weitergeholfen