Also ich habe mal ne Frage und zwar.. hab das schon oft mitbekomemn das manche sagen ne ich hacke nicht ich skille.
Heißt das man kann sich in Warrock iwo skillen oder heißt es einfach das die ihre Fähigkeiten wie z.B Sniper selbst trainieren oder zielen einfach trainieren in nem Raum mit nem Freund oder was weiß ich?
Und wenn manche fragen wieviel Hp man hat? Was soll man denn da antworten? Wie kann man das sehen? Und wie kann das sein das manche unterschiedliche Hp haben..Manche höher manche niedriger?
Das wären erstmal meine Fragen.
Danke im vorraus..
Viele meinen mit " du skillst " einfach nur , dass du gut bist .
Die beste Erwiederung dazu : Danke , Ty, Oder " Du auch " , " u2 "
sowas eben ... das heißt einfach nur dass du etwas gutgemacht hast, dass du gut bist
Wenn jemand fragt ( wahrscheinlich von dem Gegner ) wie viel HP du hast, schau nach unten links ... dort gibt es so eine linie mit paar abtrennungen . Das sind kleine grüne felder . Je nachdem , wie viele du davon hast , kannst du daran abzählen wie viel du hast .
Was skillen? 06/11/2010 - Metin2 - 26 Replies Für PVM.
Aura: M
Schwertwirbel: M
SK Skillen 11/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie soll ich nen SK skillen?
Also welche FKs zuerst?
Kann 4FKs auf M1 machen welche ?
mfg
was skillen? 07/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies bin mental krieger lvl 65 und weiss jetzt nicht was ich als nächstes skillen soll hbe tp und angriff schon alles voll und wollte fragen ob ich dex oder int weiter skillen soll?:mofo:
skillen 11/03/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi
wie skillt man eine krit schami ich hatte noch nie eine????