lol, du bist m4nuuub? hab letztnez gegen dich gezockt (bist glaube ich son low lvl acc) und da hatteste superjump an...belehre mich des besseren falls es nicht stimmt
mfg eddy
lol, du bist m4nuuub? hab letztnez gegen dich gezockt (bist glaube ich son low lvl acc) und da hatteste superjump an...belehre mich des besseren falls es nicht stimmt
mfg eddy
Meinste mich?
Ich hoffe du weißt das ich eigentlich nicht mehr War Rock spiele sondern nur zu Turnieren komme und ab und zu mit Freunden Spiele? Und ein Hacker bin ich auch nicht! Wieso sollte ich hacken wenn ich ein Level 29er acc habe? Ich will ihn nicht gebannt haben! Erst recht nicht wenn der ne XM8 Storm und AW50_f (Meine Lieblingswaffen) für über 150 Tage hab! Außerdem kennt mich hier fast jeder und weiß das daolnwod7 mein ACC ist.
Only Tac-15 Event um [17:10] (Privat) 08/27/2010 - WarRock - 5 Replies Hey leute ich hatte vor ein bizzel mit euch zu zocken. Da ja bestimmt alle hier die tac-15 haben, aber wahrscheinlcih noch sehr schlecht mit dieser sind( ich auch) ,hatte ich eben vor ein paar runden nur tac zu zocken. cqc uo und bg. also kommt schnell ich bin da.
server: germany 2
raum:271
erstmal cqc
pw: epvp
mein nick: fam0ushuso.
also joint schnell
Wenn bis keiner da ist, g3h ich aus dem raum