hay ,
Wollte mal fragen ob normale MP7A1 gleich ist wie die gold MP7A1
also wen 1vs1 mache gegen jemanden mit gold MP7A1 gewinn ich öfter also kommt mir vor als wen kein unterschid da währ .
Gold ist sogar billiger weil die ja 800 g1 60d ist ^^ "jetz nur 499"
Gold mp7a1 unterscheidet sich von den Werten nicht von der normalen mp7a1 .
Aber trotzdem ist die Gold mp7a1 besser -> gleichen Werte -> Billiger -> 8ter Slot . Dann kannst du noch viele andere Waffen in den 3ten und 5ten Slot tun .
Ich normale
Weil mit der Goldenen Waffe fail ich immer mit der normalen MP7A1 bash ich nur
ich bin dein Spiegel xD bei mir ist das anderesrum und die Goldene ist sowieso zurzeit zu empfehlen, weil sie noch billiger ist als sonst.
aber sogenommen ist die goldene doch immer billiger gewesen als die schwarze, den 650x2 für 60 tage =1300g1|||||| und bei der goldenen kosten 60 tage 800g1
Gold mp7a1 unterscheidet sich von den Werten nicht von der normalen mp7a1 .
Aber trotzdem ist die Gold mp7a1 besser -> gleichen Werte -> Billiger -> 8ter Slot . Dann kannst du noch viele andere Waffen in den 3ten und 5ten Slot tun .
Ich würde mir deshalb die Goldene holen .
^This
Goldene ist für 8Slot, als hat man noch 2Slots für andre Waffen^^
Welche Winchester ist besser oder sind sie gleich? 08/11/2010 - CrossFire - 6 Replies Ich wollte euch mal fragen, was es für Unterschiede zwischen der Winchester, die man mit Crates gewinnen kann und der, die man im Item Shop kaufen kann gibt.
gold oder normal 05/07/2010 - WarRock - 17 Replies hallo com
hab eine frage
sind die goldwaffen besser als normal??
oder sehen die nur besser aus?^^
MP7A1 (gold) oder Dual Scorpions? 02/28/2010 - WarRock - 13 Replies Ich habe mir überlegt das ich mir etweder Mp7A1 (gold) hole oder die Dual Scorpions könnt ihr mir helfen welches besser ist ?
welches ich mir holen soll?