Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sachen kaufen

Discussion on Sachen kaufen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Question Sachen kaufen

ich hab ne frage und zwar kan man wen man von einem accc was kauft das irgendwie überschreiben oder einfach so amchen dass das ein anderer acc hat??
jede gute antwort bekommt ein thx
ottowurm12 is offline  
Old 06/08/2010, 20:11   #2

elite*gold: 1035
Received Thanks: 1,076
Ne das geht nicht.
FiireLove is offline  
Old 06/08/2010, 20:12   #3

neonexis's Avatar

Received Thanks: 397
nein kannst du nicht....
neonexis is offline  
Old 06/08/2010, 20:16   #4

Received Thanks: 14
Doch kannst du.
THX ?
Spaß ;D
intervention is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sachen Billig kaufen
07/30/2010 - Metin2 - 5 Replies
Bitte keine schlechten sachen über diesen trick sagen. 1. Einer schreibt unten in der leiste vk blaue perle. 2. Ihr pnt ihn dann das er zu einem ort kommen soll wo keiner ist. 3. Ein freund von euch pnt ihn dann auch. 4. Wenn ihr dann alle da seid z.b. Feuerland anfang sagt Ihr ich gebe dir 30kk.
+9er Sachen bei Yangverläufern kaufen?
11/05/2009 - Metin2 - 12 Replies
`Hey wollte mir grad Yangkaufen und hab gesehen das man sich auch +9er sachen kaufen kann. Metin2 yang,accounts item and powerleveling on sale,metin2.hk offer you the best online metin2 purchase experience. So nun meine frage, kennt jemand eine andere seite? Wo man mit paysafecard zahlen kann und die übergabe 1min-1std dauert?
[How to] Die richtigen sachen im Zzyt2 is kaufen ;)
09/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hey leute, hab durch zufall na paar schöne sachen im is gefunden. Wonach die bilder garnicht schließen lassen. Und als ich dann sah das einige diese sachen teils teuer ingame verkauft haben fand ich das sehr unfair, denn der is ist ja für jeden nutzbar. Gut wissen ist macht, aber ich teile die "Macht" gerne mit euch ;). _________________________________________________ ________________ fangen wir an, mit Verlobungsring und Status-neuverteilen. ...
Bot um Sachen am NPC zu kaufen?
01/09/2008 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, Ich suche einen Bot der Bestimmte Sachen in bestimmten intervallen an einem NPC kauft... Kann man da nen Bot Programm umschreiben / Makros machen? Oder hat einer nen Tipp?

All times are GMT +1. The time now is 13:07.