Ich habe auf der Gamersfirst-Seite gerade folgendes gesehen:
Quote:
Was ist, wenn ich einen Retail Code verwenden möchte?
Du kannst keinen Retail Code verwenden solange Du noch Premium auf Deinem Konto hast. Bitte warte, bis Deine jetzigen Premium auslaufen und verwende danach Deinen Retail Code.
entweder hast du so glück das du einen bekommst wenn du 400 g1 ausgibts oder du kaufst dir so ein pack wo es nur früher gab für 89 $ aber ich habe gehört dass es so etwas bald wieder geben soll
Das bezweifle ich , da Retails sehr wertvoll sind und zurzeit es sowieso keine gibt .
Quote:
Originally Posted by WarrockWorld
Hallo leute, auch noch eine Frage:
Wo bekommt man "Retails" für warrock her?
Hi back
Es gibt zurzeit keine Retails . Man kann sie nicht kaufen . Manchmal veranstaltet Gamersfirst ( wie seit kurzem ) Ein Facebook event , wo sie codes durchgeben . Der schnellste erhält sie dann . Vor ungefähr einem Monat konnte man auch Clanwarfare Edition mit einem Famas Retail bekommen konnte . Jetzt aber auch nicht mehr .
Im moment kannst du keine Retails bekommen , Leute die dir Retails andrehen wollen , wollen dich betrügen.
Aber im Sommer sollen neue Retails rauskommen .. warte einfach
Es gibt zurzeit keine Retails . Man kann sie nicht kaufen . Manchmal veranstaltet Gamersfirst ( wie seit kurzem ) Ein Facebook event , wo sie codes durchgeben . Der schnellste erhält sie dann . Vor ungefähr einem Monat konnte man auch Clanwarfare Edition mit einem Famas Retail bekommen konnte . Jetzt aber auch nicht mehr .
Im moment kannst du keine Retails bekommen , Leute die dir Retails andrehen wollen , wollen dich betrügen.
Aber im Sommer sollen neue Retails rauskommen .. warte einfach
*hust* es ist sommer
naja aber es gibt bald wieder Retails wartet ab =)
wie ich immer sage ... in der ruhe liegt die Kraft
Ich würde eigentlich darauf wetten, dass ab Freitag oder auf jeden Fall diesen Monat welche zu kaufen sind oder bei Facebook verlost werden...
Warum?
Hier nen Post von Jericho in Facebook:
Quote:
This month is going to be exciting with new promotions, new weapons and a few special surprises!!! Stay tuned troopers!
Frage Retail-7Slot 07/20/2010 - WarRock - 27 Replies Hey Leute!
Ich habe eine Frage...ICh habe ein Retail.
Ich würde gerne wissen,wie das ist wenn ich mir eine Waffe für den 8ten Slot kaufe ob ich dann das Retail in den 7Ten tun kann?
Grüße
[Frage]m134 Retail 07/17/2010 - WarRock - 18 Replies Hay habe auf der saturn hompage gelsen das die dort eine war rock retailbox mit m134 verkaufen
wollte gragen ob einer von euch weiß wie teuer die ist!
Mfg Frexxo
[Frage]Wie bekmmt man Retail? 03/28/2010 - WarRock - 11 Replies Hey ich habe mal eine Frage wie bekommt man in WR Retail?
ich hab auch versucht zu googlen aber habe nichs gefunden
wäre nett wenn ihr mit sagen würdet wie man es kriegt
danke im vorraus
mfg StArRock:):):);););)
[FRAGE] retail codes 03/28/2010 - WarRock - 18 Replies hi leute,
hat von euch schonmal einer einen retail code gehabt/ bekommen?
wenn ja welche waffe und woher...
Frage- retail 03/15/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Frage:
Kann man 2Retails in einem Acc benutzn??
Ich meine man könnte doch zb zwichen den 2waffen im 8th slot wählen, oder nicht?
danke im vorraus!
PS: ich weiss, gehört hier nich rein!!