Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll das?

Discussion on Was soll das? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/05/2010, 21:07   #16

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by 2Player2 View Post
heißt aber nicht dass es wegen dem video ist.
Die könnten ihn auch auf frischer tat ertappt haben
Ist mir egal ob wegen Video oder wegen beobachtung, hauptsache gebannt
Katzenstreu is offline  
Old 06/05/2010, 21:07   #17
 
telias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 309
Received Thanks: 66
könnte man ein Admin nicht einfach einschreiben und sagen:" hi, komm ma kurz in den raum *** da is hacker"
dumme idee ich weiß^^
telias is offline  
Old 06/05/2010, 21:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,284
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by telias View Post
könnte man ein Admin nicht einfach einschreiben und sagen:" hi, komm ma kurz in den raum *** da is hacker"
dumme idee ich weiß^^
weißt du wie oft die on sind?
2Player2 is offline  
Old 06/05/2010, 21:09   #19
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Ganz im Gegenteil.
Machen viele.
Die schreiben die meistens ingame an oder in skype icq ts etc.
Chain Reaction is offline  
Old 06/05/2010, 21:11   #20
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
die ham die admins in skype???? und auf TS????
€: und auf icq auch????
δisco... is offline  
Old 06/05/2010, 21:14   #21
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Ja habs auc nicht geglaubt aber manche admins sind in skype und ts manchmal sogar in icq on, wenn sie zocken bzw wenn events sind.
Chain Reaction is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
WAS SOLL DAS???????????????????????????????
02/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ich raste aus!!!!!! ich hab grad eben noch mein pferd abgheolt mich so gefreut: ja man, endlich gaul!!!! bin auf und abgestiegen ausgeloggt, wieder eingeloggt und ich komm NICHT MEHR REIN!!!!!! immer wenn es fertig geladen hat werde ich gekickt!!!! bei meinen anderen chars komm ich rein nur bei dem nicht was soll die scheiße ich raste echt gleich aus -.- MAN bitte helft mir hatte auf dem char imba equip vms +9 und so -.-



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.