ich schreibe das mal hier hin weil bei warrock geht es ja net um hacken!
also hab ein hack mit jumper wen ich in der luft bin und granaten werfe kommen so 4 stück raus was muss man gedrückt halten damit so 1000 stück auf boden fallen?
ähmm es geht nicht ums hacken?! deshalb schreibst du das ins hack forum ??
ah ja ok
auserdem gibt es kein unlimited ammo mehr fals ich verstanden habe was du hier fragen wolltest (außerdem auch no question forum hier- du musstest doch häckchen reinamchen, dass du keine frage postest. WARUM MACHST DU ES DANN TROTZDEM?
Hier ist aber die falsche Sektion, da du hier keine Fragen stellen darfst, auch nicht übers hacken.
Die Funktionen heißt Rapidfire oder 0Delay (0Delay ist aber selten in Hacks, daher Rapidfire)
das gab es früher mit unendlich munition wurde aber jetzt gefixt,
bei mir war das auch mal so, dass ich 2granaten hintereinander geworfen habe und dann noch eine hatte also insgesamt 3 war aber irgendein bug der dann nimmer kam
unendlich granaten hack? 11/28/2010 - WarRock - 20 Replies hab heute einen typen gesehen der hat unendlich granaten geworfen wollte fragen wie das geht und welchen hack man dafür braucht?
WM Granaten 06/11/2010 - WarRock - 10 Replies Hey,
vielleicht wisst ihr es:
Es gibt jetzt neue WM Granaten :D
Hier ein Screen:
http://img709.imageshack.us/img709/672/screenshot0 05ebj.jpg
Die gibt es im ItemShop zu kaufen.
3Tage = 500Dinnar
7Tage = 1000Dinnar
3-Granaten-Bug 02/18/2010 - WarRock - 3 Replies wieder eine Frage zu einem Biug:
Also wie geht der genau, bei mir passiert der immer nur aus zufall.
mfg
granaten werfer 12/30/2009 - S4 League - 3 Replies hey ihr...
ich weiß hier dürfen eig keine fragen gestellt werden aber...
ich verrsuche das jezt schon seid 2 std mit dem granatenwerfer und habs immernoch nicht hinbekommen... kann vllt einer von euch die datei mal hochladen wo der granatenwerfer schon eingerihtet ist? währe super nett :P
MfG:________
Hyperxxl
Ps: kann man mit dem res tool auch anchor reichweiter und speed ändern?
granaten makro 02/06/2009 - World of Warcraft - 7 Replies hi
will mir ein makro basteln das meine granate aktiviert (ziel visiert) und beim 2. drück der taste die granate abfeuert.
also:
/use Itemname
/linkskilck ?!?
help