Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Old School Mod nur mit aktueller Chatschrift

Discussion on Old School Mod nur mit aktueller Chatschrift within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
traer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 134
Received Thanks: 24
Old School Mod nur mit aktueller Chatschrift

Hat jemand einen Old School Mod ? Aber mit aktueller Chatschrift ? Weil die Schrift früher war kacke :x
traer is offline  
Old 06/04/2010, 10:05   #2
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
gibt es in moment nicht soweit ich weiß^^
theit123 is offline  
Old 06/04/2010, 10:07   #3
 
traer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 134
Received Thanks: 24
Und einen mit der alten Schrift ?
traer is offline  
Old 06/04/2010, 10:11   #4
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
schriften kann man nicht ändern also nein^^

-----------------

ah ich " glaube " es gab in ghbsys mal so einen mod . aber da die seite grad nicht zugänglich ist bringt es nix^^
theit123 is offline  
Old 06/04/2010, 10:55   #5
 
Xatar™'s Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,587
Received Thanks: 874
Okey, frage geklärt denke ich mal.
closerequest
Xatar™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aktueller Emulator für WoW
03/31/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi Leute ich suche einen Aktuellen Emulator für WoW der auch Funktioniert wäre nett wenn mir jemand einen link oder eine Pn mit link schicken würde. PS : Ich Hoffe so einen Thread gabs nicht schon habe auf jeden Fall nix über die Suchfunktion gefunden.
Aktueller Server
05/11/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ey yo leutz, gibts grad nen aktuellen p-server??? wenn ya gibt ma bitte download link und die deutsche exe gleich noch dazu ^^ thx schonma im vorraus =D
Aktueller wow server
08/06/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
hi:) ich will einen Privatserver machen, gibt es schon welche mit der aktuellen Version von WoW?
aktueller Fishbot?
05/08/2007 - WoW Bots - 9 Replies
Hey Leute ich bin mal wieder auf der Suche nach nem aktuellen Fishbot. Hab halt vor langer Zeit mal diese autoit Sache genutzt und mir in Tanaris ne goldene Nase verdient ^^ Jetzt ist mein Char bald 70 und ich wollte mal schauen ob man wieder sowas angehen kann. Aber hauptsächlich gehts mir halt ums Kochen ^^ man kann sich doch schon n paar nette Dinge kochen ^^ also: gibt es noch einen aktuellen funktionierenden Fishbot (den in Glider mal ausgeschlossen) der auf Auto-it basiert o.ä....
Aktueller Top-Emu?
08/05/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
Ahoi, da mir die Zeit (sowie die Nerven) dazu fehlen alle Emus durchzutesten würd' ich gern erfahren welcher Emu zZ auf dem neusten Stand ist :) ... D.h. u.A.: .) Naxx .) T3 .) Nich endlos viele Bugs in der Skill-Vergebung .) AQ (40/20) .) usw



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.