Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Passwort ohne Geheimfrage ändern/zurücksetzen

Discussion on [How To]Passwort ohne Geheimfrage ändern/zurücksetzen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 06/03/2010, 23:34   #16
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 554
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by xaiiml3z View Post
Nicht grad viel C&P aber sowas gibt es schon
Musste ich auch grade feststellen.

Da tut man einmal was für die Com, dann kommen sie alle mit C&P das ist 100% selbst geschrieben.

Wenn ich mich wieder in G1 einloggen kann kann ich auch auch screens posten -.-
AwzumApple™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2010, 11:26   #17






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Da es es schon gibt.

#closed
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Acc Ohne Geheimfrage.!
07/13/2010 - WarRock - 10 Replies
Also, ich habe einen Acc. bekommen,aber die SICHERHEITSFRAGE weiß ich nicht,gibt es noch einen aderen Weg um das Passwort zu ändern? oder geht es nur mti der Sicherheitsfrage ?!
Filezilla Passwort zurücksetzen
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, hab mal eine Frage. Wollte jetzt einen Homeroot machen, nur kann ich nicht mit Filezilla,Putty und Navicat connecten. Bei Filezilla und Putty kann ich nur mit meinem 2. Acc connecten also nicht Root sondern Stef, bei Navicat: Host "Stef..." is not allowed to connect to this MySQL server Hat jemand ne Idee wie ich es wieder hinbekomme oder das PW zurücksetze? Hab in der Sufu nichts gefunden. Danke im Voraus! MfG Stef
[Bitte um Erklärung]Passwort zurücksetzen
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Mir wurde dieser Link ans Herz gelegt:The FreeBSD Diary -- Installing and configuring mySQL Mir geht es um den letzten Schritt ganz unten auf der Seite. Kann mir den jemand vernünftig erklären? Bekommt auch ein Thanks^^.
geheimfrage ändern möglich?
09/24/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
hallo ich weiß meine geheimfragenantwort und cdkey und eben alle daten und ich wollte mal wissen obs möglich ist das man die geheimfrage ändert. ich muss immer ewig lang nach der richtigen antwort finden weil ich mihc nie dran erinnern kann.. wisst ihr mehr?



All times are GMT +2. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.