Hey Com
Für das aktuelle Problem gibt es keine richtigen Lösungsweg. Beim einen funktioniert die Version mit version.cfg löschen beim anderen nicht, beim nächsten hilft ein Neustart vom PC Die anderen laden es neu herunter und es funktioniert wieder. Doch bei vielen funktioniert gar keine Lösung daher nicht die Fassung verlieren und Stunden lang am Pc sitzen und versuchen eine Lösung zu finden, da in den vorraussichtlich nächsten Tagen nichts gehn wird.
Quelle: Offizielle Warrock Forum
Ich hoffe ich konnte manchen ein wenig "die Augen öffnen"
PS: Ich bin genauso genervt wie ihr das Warrock nicht startet bei mir funktionierts nämlich auch gar nicht.
also es ging die ganze zeit bei mir nun kam über nacht nen neuer patch den er nicht fährt also naja das wars dann wohl , nur traurig für die leute die sich prem gekauft haben und es nicht geht xD ich würde sagen Arschkarte aber die goldene
[Lösung] Das Aktuelle "problem" Wenn ihr das Problem habt das bei Update size -34 steht gibt es eine einfache Lösung.
PC Neustarten & Wr als Admin starten
Dann müsste es...
16 Replies - WarRock
[ Die richtige Lösung für das aktuelle Problem ] Wenn ihr das Problem habt das bei Update size -34 steht gibt dann befolgt diese
Lösung :
Geht in den Warrock Ordner und zieht diese Datei
"...
104 Replies - WarRock
aktuelle Server tut Hey
gibt ein Aktuelles Tut ein server zuerstellen?
sind alle knapp 1 jahr alt
am besten eins was ab 3.0.9 läuft oder höher
sufu spuckt nur...
2 Replies - WoW Private Server