ja weil alle sich ankacken und rummotzen weil irgendwelche idioten sagen man muss sachen aus dem warrock ordner löschen
Idiot Zufällig ist gerade KEIN Update, weil ich ganz normal im Spiel bin . Weil ich die version.cfg gelöscht hab . Mag ja sein dass es bei manchen Leuten nicht geklappt hat , aber bei manchen schon
Ne das regt mich nicht auf , dass manche nicht in das Game kommen . Es regt mich auf dass der Typ mich Idiot nennt weil ich etwas vorgeschlagen habe , dass bei vielen Membern funktioniert . Und dann meint der noch etwas , dass gar nicht stimmt ( Update ) . Das regt mich auf . Ich helfe gerne , aber bei sowas ...
He4dpunch deine art wie du doof du zu theit bist guck doch wv beiträge ER hat und wieviele thanks und du? du denkst du weisst alles besser deshalb stimme ich theit seinem post oben zu!
darf ich mal ehrlich sein? Die GANZE WarRock Section besteht aus hirnverschissenen dummen kleinen Kiddys ! >.> Es gibt selten und wenige Leute die wenigstens etwas Verstand haben !
darf ich mal ehrlich sein? Die GANZE WarRock Section besteht aus hirnverschissenen dummen kleinen Kiddys ! >.> Es gibt selten und wenige Leute die wenigstens etwas Verstand haben !
ich dachte ich hätte schon nen request erstattet oO
nochmal
#closerequest
--------------
achja , du solltest mal sehen wie es in der hack section zugeht