Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sammeltreahd

Discussion on Sammeltreahd within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

badboy1962's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Exclamation Sammeltreahd

bitte alle hir rein schreiben bei denen das wr nicht startet weil mir geht es aufen senkel das alle das selbe schreiben von weggen anti vir aus machen oder so was es geht nix und ich bin nicht der einzigste wo wr ned startet also alle wo das prob haben hir rein schreiben und dan können wir uns gegenseitig helfen wen einer was weiß gleich hir rein posten ich baue auf eure hilfe also posten wie das zeug helt das die suchtis unter uns wider zocken können
badboy1962 is offline  
Old 05/31/2010, 17:01   #2

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Das liegt womöglich an deinem System, oder du hast einen Virus aber man muss nicht einen Sammelthread dafür erstellen, oder?
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2010, 17:01   #3

Tyrarius's Avatar

Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by badboy1962 View Post
bitte alle hir rein schreiben bei denen das wr nicht startet weil mir geht es aufen senkel das alle das selbe schreiben von weggen anti vir aus machen oder so was es geht nix und ich bin nicht der einzigste wo wr ned startet also alle wo das prob haben hir rein schreiben und dan können wir uns gegenseitig helfen wen einer was weiß gleich hir rein posten ich baue auf eure hilfe also posten wie das zeug helt das die suchtis unter uns wider zocken können

probiers mal mit nem Duden und Zeichensetzung.

außerdem ist der Titel etwas merkwürdig, du musst schon schreiben WAS für ein Sammelthread das sein soll.
Tyrarius is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2010, 17:03   #4

Kɛvin's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
....Senkel o.ô
Kɛvin is offline  
Old 05/31/2010, 17:03   #5

badboy1962's Avatar

Received Thanks: 115
ja sry bin grade dabei herauszufinden wie ich den titel ändere und nein es liegt nicht an dem system weil wr ging einwandfrei

/edit und das thread ist für alles wo das prob haben hir können sie sich beraten und austauschen und müssen nicht immer ein neues auf machen weil ich habe in den letzten 5 min 2 neue gesehen wo das selbe prob haben und haben neues thread auf gemacht deshalb habe ich den auf gemacht
badboy1962 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:33.