Quote:
Originally Posted by C0unt1ng
Klappe du noob... Er hat sich Hilfe geholt, ja aber sonst war er ein verdammt guter Coder - Der auch mal Hilfe braucht.. NeoIII's Zögling. 
Er hat sich jede Sache selber beigebracht.. Geleecht hat er nie was
Warrock hat sich einig verändert, Urbanlabs hat zwar wieder nen Cheat aber sogar der is Crap.. Bypass is ned das Problem, Injecten in WR, Addylog und IDE hat sich komplett verändert und auch die ehscvll.dll ist nedmehr so leicht auseinander zu nehmen
Wenn du keine Ahnung hast - Klappe halten!
Er kanns.... Aber naja - Schade drum
|
Deine aggressive Ausdrucksweise zeigt mir zu erkennen, dass du Maxn um jeden Preis verteidigen willst, aber les dir mal meinen Post durch.
Da steht: Evtl für eventuell. Also Klappe halten bevor man postet
Und mal ne Frage, die du mir auch nach dem Closen per pn mitteilen kannst:
Woher weisst du genau, dass Maxn niiiiieeee geleecht hat?
Mal ehrlich, es warn nur wenige, die in der Lage warn das alles zu coden.
Der Rest hat geleecht und vllt durch deren code gelernt.
Nun undjetzt nach diesem Update hat der sich verabschiedet, aber wieso nich vorher? Na klar, weil er nich weiterkommt.
Bisschen Menschenkenntnis reicht aus, um zu versetehen, dass er am besten jetzt dmit aufhört. Das ganze war auch für ghb ein lukratives geschäft.
Naja, ich denk meins und ich höre an dieser Stelle auf.
Das Thema ist für mich gegessen.
Quote:
Originally Posted by theit123
Wowowow Meinung äußern ja , aber arbeite an deiner Ausdrucksweise . Nicht gleich so aggressiv !
Aber naja . Es hat bereits jemand den Thread über Maxn eröffnet . Also..
#Closerequest
|
Ich gebe dir vollkommen recht und @angel:
Sry, dass ich auch nach dem closerequest gepostet habe, aber dieser Post über diesen hat mich etwas in Aufregung gebracht.
Naja, bin wieder weg