Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Nachfrage] Was soll ich modden^^

Discussion on [Nachfrage] Was soll ich modden^^ within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Windmaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
[Nachfrage] Was soll ich modden^^

Hi e*pvper

da durch meinen system crash mein camo mod vorerst nicht mehr aktuell ist will ich euch fragen was ihr von mir gemoddet haben wollt. Ich nehme alle ideen entgegen außer natürlich wenn es sich um nicht modbare dateien handelt.

Die ideen werde ich sammeln und wenn ich wieder meinen pc zum laufen gebracht hab angucken. Die besten ideen kommen dann in meinen neuen mod.

Da ich ja (wie schon geschrieben) die nächste zeit nicht aktiv sein werde ist es für mich unnützlich wenn ihr die ideen hier postet.

bitte schickt sie an diese e-mail adresse:

schreibt in die mail bitte noch euren benutzernamen hier bei elitepvpers damit ich euch auch nennen kann wenn ihr eine der ideen hattet die im mod sein werden.

Wenn ihr unbedingt wollt könnt ihr eure ideen auch hier posten, wenn ihr das tut ist die warscheinlichkeit aber doch sehr hoch dass ich sie gar nicht sehen werde.


Mal sehen wer hier am meisten fantasie hat^^

mfg
Windmaker

ab montag bis in zwei wochen inatktiv!!
Windmaker is offline  
Old 05/29/2010, 20:58   #2




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Wenns geht mach mal die LObby bunt
also das jeder Botton eine andere Farbe hat
Omdi is offline  
Old 05/29/2010, 21:03   #3
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Pommes Frites Mod ...

Und Ja, das ist mein ernst!
Angeldust™ is offline  
Old 05/29/2010, 21:04   #4




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
boah grad big mac und jetzt pommes?
habt ihr hunger?
Omdi is offline  
Old 05/29/2010, 21:06   #5
 
Windmaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
hmmm ok
aber warum um alles in der welt POMMES ?>.<

aber bitte schickt auch die ideen an die angegebene mail adresse da ich ja ab montag inaktiv bin
Windmaker is offline  
Old 05/29/2010, 21:09   #6
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
boah grad big mac und jetzt pommes?
habt ihr hunger?
Ein Faktor

Quote:
Mal sehen wer hier am meisten fantasie hat^^
Und ja, Pommes sind fantasievoll!!!
Angeldust™ is offline  
Old 05/29/2010, 21:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 180
Received Thanks: 321
nö mach nen döner ^^oder pizza ;D
Bl@ck*St@R.. is offline  
Old 05/29/2010, 21:13   #8
 
Windmaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
also für die pommes hab ich mir schon was ausgedacht^^

ach ja

wenn ich den mod release wird er so heißen:
Windmaker Warrock Ideen Mod^^
Windmaker is offline  
Old 05/29/2010, 21:13   #9
 
Xatar™'s Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,587
Received Thanks: 874
Döner wär geil
Aber zu deinem v9.0 Mod:
Wäre gut wenn du diesen "Warrock Mod by Windmaker v9.0" Teil wegmachen könntest..
Weil das kommt echt jedes mal wenn man hoch guckt, und so stört das oft beim Snipen oder so..
Ty
Xatar™ is offline  
Old 05/29/2010, 21:18   #10
 
Windmaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
Quote:
Originally Posted by Xatar™ View Post
Döner wär geil
Aber zu deinem v9.0 Mod:
Wäre gut wenn du diesen "Warrock Mod by Windmaker v9.0" Teil wegmachen könntest..
Weil das kommt echt jedes mal wenn man hoch guckt, und so stört das oft beim Snipen oder so..
Ty
Ich habs damals schon gemerkt aber habs im 10.0 mod schon gefixt
ich werd den fix dazu rausbringen wenn ich wieder aktiv bin
Windmaker is offline  
Old 05/29/2010, 21:45   #11
 
Xatar™'s Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,587
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
Ich habs damals schon gemerkt aber habs im 10.0 mod schon gefixt
ich werd den fix dazu rausbringen wenn ich wieder aktiv bin
Lol? ;o
Hab 10.0 noch garnicht gesehen ^^
Benutze jetzt schnell mal die SuFu und installier des
Xatar™ is offline  
Old 05/29/2010, 22:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 180
Received Thanks: 321
der hat ihn doch noch nicht draussen oder
Bl@ck*St@R.. is offline  
Old 05/29/2010, 22:03   #13
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
haha angel pommes? Was für fantasien hast du denn ?
FiireLove is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2010, 22:04   #14
 
Windmaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
Mein warrock mod v 10 ist schon längst draußen

aber jetzt spammt pls nicht hier im thread sondern schickt mir lieber eure ideen!

thx
Windmaker is offline  
Old 05/29/2010, 22:06   #15
 
.Sebbel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 749
Received Thanks: 137
Ihr denkt doch alle nur ans Essen... XD

Wie wärs mit ner Waffen-Mod, also dass die Buttons und der Mauszeiger Waffen sind?
.Sebbel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
Was soll ich modden ?
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 46 Replies
Joa moin ^^ wollte man fragen ob ihr vllt iwelche Ideen habt was ich modden könnte, da ich recht einfallslos bin aber schon öfters gehört hab das meine Sachen recht toll sind <.< Bereits vorhandene Mods von mir: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549886-release-neue-gm-zeichen-fl- gel.html http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/559577-release-neue-mapnamenanzeig e.html und...



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.