hi Leute,
Habe mich gerade aus einem WarRock Server (International) ausgeloggt, wollte mich wieder einloggen, da kam dann die ganze Zeit: "Du bist bereits Eingeloggt",
(nicht großartig schlimm, denn das passiert ja öfters). Dann hab ich das Spiel neu gestartet wollte mich einloggen, doch wieder das selbe Problem. Dann hab ich das ein paar mal versucht (im 2 sec. rythmus) und es ging. Habt ihr diesen Bug auch manchmal?
Problem beim einlogge :/ 02/23/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Ich hab alles gemacht wie es im VTuT ( YouTube - Metin2 P-Server erstellen ) stand doch immer wenn ich mich mit rain einloggen will steht da :
Du wirst mit dem Server verbunden . . .
Und mehr nicht -.-
Kann mir wer helfen?
Connect: Network is unreachable, wenn ich einlogge! 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo, ich hab irgendwie ein komisches Problem mit meinem Server...
Bis vor 30 Minuten bin ich ohne Probleme in meinen Server rein gekommen und alles klappte ganz normal... Doch auf einmal, nachdem ich einen Reboot gemacht habe, klappt nichts mehr...
Der Server lässt sich normal starten und es kommt auch die Meldung "Connect: Operation timed out" ein paar mal hintereinander, also ganz normal.
Aber dann wenn ich versuche mich einzuloggen, passiert nicht... Es steht "Du wirst mit dem...
hi wen ich einlogge steht das wiso 08/15/2009 - Metin2 Private Server - 25 Replies fehler beim verbidnen mims erver bei lw longjuyt2 da wen ich öffne habe die deutsche exe im ungepatschen 2007er ordner klciek auf die exe dan öffnet sich metin mit 7 server stadt ch 1 2 3 4 steht da nur püktchen was muss ich machne das es klappt beim einloggen habe einen acc ...
Fehler wenn ich einlogge kann ich char net sehen aber komme rein 07/24/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wenn ich mich einlogge
ghet alles einwndfrei
wenn ich char auswahl komme
sehe ich miene chars net
aber komme trozdem rein
wnn ich innen bin
bin ich im boden drinnen
und kann mich net bewegen
Kann mir jmnd helfen ???
PLS
Einlogge-probleme 10/08/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute
Longju2 ist ja on, aber irgenwie kann ich mich nicht einloggen.
könnt ihr mir sagen was da los ist?
möchte gerne spielen^^
mfg