Warten oder Medic SUPER Trooper Kit hollen ? 09/09/2010 - WarRock - 21 Replies Hay ich wollte ne 8slot waffe in medi drinn haben aber in Medic SUPER Trooper Kit ist ja aber
Medic SUPER Trooper Kit:
* TMP9 (30 Days)
* MP7A1 (8th Slot - 30 Days)
* SP 5% UP (30 Days)
* 20,000 Dinar
800 g1
Wozu brauch ich ne Tmp9 -.- also soll ich warten biss normale 8 slot waffen drausen sind für 60 d oder das lieber kaufen weil es keine geben wird ?
Welche Winchester ist besser oder sind sie gleich? 08/11/2010 - CrossFire - 6 Replies Ich wollte euch mal fragen, was es für Unterschiede zwischen der Winchester, die man mit Crates gewinnen kann und der, die man im Item Shop kaufen kann gibt.
Super oder Custom 04/17/2010 - CrossFire - 24 Replies Also ich stehe for einer schwierigen Wahl. Ich habe genug Coupons gesammelt und kann mich entscheiden zwischen einer Kriss Super V oder einer M4A1 Custom. Beide waffen sind klasse aber was soll ich nehmen? Was ist eure Meinung? danke;)
Longjuyt2 Chinesiche IP = Super dingsda oder so 06/10/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies Tach hab eben mit nem Kerl im Blauen reich geredet ist son fuzi mit ssp+9 hmk+9 usw ein Chinese eben. Kann ein klein wenig english ( weniger als er eigentlich können sollte >_>....) naja okay jedenfalls habe ich ihn gefragt wie er an son Bomben Equip kommt ob er GameMaster ist oder ob er spezielle Dropplätze für das zeug hat oder ob ers sich hergecheatet hat und so weiter.
Seine Antwort:
..
...
.....
.........