Also, ich und mein clan(GermanFighter) sind auf der suche nach bisher unendeckten Buggs,Glitchs.Wir bitten euch hier in dem thread mal um hilfe vllt. wisst ihr mehr wie wir!
Ps: wir machen dann eine art video, wenn ihr lust habt könnt ihr euch melden und uns helfen!
Also, ich und mein clan(GermanFighter) sind auf der suche nach bisher unendeckten Buggs,Glitchs.Wir bitten euch hier in dem thread mal um hilfe vllt. wisst ihr mehr wie wir!
Ps: wir machen dann eine art video, wenn ihr lust habt könnt ihr euch melden und uns helfen!
Wenn sie unentdeckt sein solln kennt die ja niemand?
Würde eventuell noch mit rein kommen um neue BUGS zu suchen.
Ich bleibe aber in meinem Clan :P
Also meldet euch dann per PN oder so^^
Nein, es gibt keine "unentdeckten" Glitches, Bugs usw., außerdem wenn sie unentdeckt sein sollen warum fragst du in der Öffentlichkeit? Und so einen Thread gibts schon.
Hier werden Bugs geposted. Hier wird erklärt wie das Glitchen/Campen und das Bugusen funktioniert.
CorssFire Glitchs! 04/05/2010 - CrossFire - 3 Replies Hallo
Hier sind mal paar Videos Von CorssFire Bugs hoffe es gefällt euch!
Port Bug: YouTube - Port Glitch
Train Bug: YouTube - Port Glitch
Ship Bug: YouTube - Crossfire Ship Glitch
Hoffe bekomme dafür Thanks :handsdown:;)
*Archlord* - Hacks and glitchs <O_o> ! 09/20/2008 - Archlord - 5 Replies Hello, if you have some hack, glitchs... i can buy it !
Send me private message only. thx.
bye :)
GAMEUP BUGGS OR L2J server Buggs 08/24/2006 - Lineage 2 - 0 Replies I need to know,buggs,exploits or something else to use into GAMEUP .
Gameup is L2jServer.
Thanks,