Admins haben im chat nen gelben namen weil ingame siehst du sie meist nur bei events
aber da haben die auch wie alle die lvl 70 oder höher sind nen gelben namen ist ja bereits gesagt wurden.
Es kann aber auch ein bug sein....Es ist mir schon öfters ingame begegnet und selber auch schon passiert... (lvl31) Sobald man den raum verlässt ist de name wieder weiß
→→→→Account-Auktionshaus™←←←← 08/18/2010 - WarRock Trading - 2 Replies Willkommen zu Guyzzn's Warrock Account versteigerung !!!
Werdet ihr eure Warrock accounts nicht los? Oder findet ihr nicht den richtigen Warrock Account für e*gold?
Dann wirst du hier fündig! Du kannst nur mit e*gold bieten.
Gebote können so abgegeben werden: Biete XXX e*gold für #1.
Andere Posts werden ignoriert. Wenn ein Gebot gemacht wurde, wird es nach 3 Stunden Akzeptiert, wenn kein neues Angebot gemacht wird.
Dieser Acount steht zur zeit zur Versteigerung:
Account Nr. #2
[WTT]Accounts → Itens 07/07/2010 - Dekaron Trading - 8 Replies Server → SIZ !
______
i want to trade my still accounts for itens.
All accounts are nakeds, but all have original mail.
Accounts :
↓ ↓
wo ist gelber tiegergeist und... 10/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey leute ich verzweilfle bald^^ ich spiele einen p server (chinösichen) wo ist da der gelbe teigergeist und wo ist der neunschwanz ?? bitte um antworten ...danke an alle!
Gelber Tigergeist Bug 09/27/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo,
ich hab mit meinem freund versucht den gelben tigergeist zu killen :D
Aber er war zu stark:(
Da wollte ich einfach mich zurückziehen und hab mich vor DT teleportiert;)
Und dann auf einmal pinnte mich mien freund und sagte:
Komm schnell der gelber tigergeist ist von alleine gekillt !!!
kam viel geld raus, fundi und truhe des gelben tigers!
Das war sicher ein Bug ! Ich dachte ich kriegs nochmal so hin aber ging net:mad:
Brauchen→Metin2→GM→Auftrag 06/11/2009 - Metin2 - 17 Replies Brauchen Metin2 GM Auftrag
Brauchen Metin2 GM Auftrag
Brauchen Metin2 GM Auftrag
Ich hoffe, Sie können mir helfen
Ich komme aus China. Danke