hi,
hab hier ein kleines Problem. Wenn ich Warrock öffne kommt eine Nachricht (ERROR: Cannot find execute file!). Dann geht es nicht mehr an. wie kann ich dieses Problem lösen.
hi,
hab hier ein kleines Problem. Wenn ich Warrock öffne kommt eine Nachricht (ERROR: Cannot find execute file!). Dann geht es nicht mehr an. wie kann ich dieses Problem lösen.
danke
PS: hab mal screen angehängt
und windows 7
Dafür kenn ich die Problemlösung ...
Dein AntiVir hat eine Datei von WarRock automatisch gelöscht und die musst du wieder herstellen, einfach bisschen rumschauen beim AntiVir. War bei mir auch so, danach gings.
Schau mal was ich im WarRock Forum gefunden hab:
Original Zitat von Scub4r (German Moderator):
Quote:
Dies ist kein Virus, sondern eine Falscherkennung deines Virenscanners. Du brauchst keine Angst haben, dass es etwas bösartiges ist. Das kann daher führen, dass dadurch Cheats unterbunden werden und deswegen dein Virenscanner dies fälschlicherweise als Virus erkannt hat.
Solltest du diese Meldung bekommen haben, gehe kurz diese Checkliste durch:
1. Schau in deinem War Rock Ordner (C:\Programme\GamersFirst\WarRock\) im Unterordner "System" nach, ob dort noch die Datei WarRock.e xe vorhanden ist. Wenn ja, gehe zu Schritt 3
2. Sollte die Datei nicht vorhanden sein, musst du dir leider War Rock neu runterladen und reinstallieren. Nutze am besten diesen Download:
3. Füge die Datei WarRock.e xe zu der Ausnahmeliste deines Virenscanners hinzu:
Für Free AV Guard: Extras -> Konfiguration -> Expertenmodus aktivieren -> Scanner -> Ausnahmen -> WarRock.e xe suchen und hinzufügen
Außerdem: Extras -> Konfiguration -> Guard -> Ausnahmen -> WarRock.e xe suchen und hinzufügen
Nun solltest du keine Meldung mehr bekommen.
Solltest du weitere Fragen haben, steht es dir frei einen neuen Thread im Bereich "Technische Schwierigkeiten" aufzumachen.
-Antivir ausmachen
-Warrockneuinstallen (download von der Website)
-Firewall ausmachen
-Als Admin starten
Wenn es nach dem HShield nicht mehr lädt das hier
1. Geh auf Den WarRock Ordner (C:/Programme/Gamersfirst/WarRock)
2. Geh dort in den Ordner Data
3. Geh dort auf den Ordner "HShield" und dort in "Update"
4. Im Ordner Update die autoup.exe ausführen
5. Auf Start Update klicken.
6. Sobald das ganze fertig ist, WarRock starten (Vista/Win7 als Admins ausführen)
-Antivir ausmachen
-Warrockneuinstallen (download von der Website)
-Firewall ausmachen
-Als Admin starten
Wenn es nach dem HShield nicht mehr lädt das hier
1. Geh auf Den WarRock Ordner (C:/Programme/Gamersfirst/WarRock)
2. Geh dort in den Ordner Data
3. Geh dort auf den Ordner "HShield" und dort in "Update"
4. Im Ordner Update die autoup.exe ausführen
5. Auf Start Update klicken.
6. Sobald das ganze fertig ist, WarRock starten (Vista/Win7 als Admins ausführen)
Die übliche Lösung!
ich wette du hasst so ordner mit üblichen antworten`?^^ wen ja schick mal^^
also bei mit war das genauso einfach installer als admin starten und dann der launcher rechtsklick>>eigenschafften>>Kompatibilität, dann weiter unten steht programm als Administrator ausführen haken ranmachen und übernehmen drücken fertig dann müsste es eigtl. klappen ohne immer als admin ausführen zu müssen geht es dann von alleine.
Ich denke das war nicht Ernst gemeint. Wenn man viel Erfahrung mit dem Thema hat, erkennt man meisstens schon schnell die Ursachen.
Da ich denke das sich das erledigt hat, da der Threadersteller sich nicht mehr meldet
#closerequest
Doch das ist mein ernst, für Fragen wie "Wo geb ich Promos ein" oder"Warrock geht nicht" hab ich vorgefertigte antworten .. meinst du ich schreib 5000mal das gleiche weil ein paar Personen zu dumm zum suchen sind?
[HowTo] Error: cannot find execute file Lösen 06/20/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 1 Replies Was ihr Braucht?
-Ein Virenprogramm,mit dem ihr euch auskennt
-Brain.exe
-2Minuten Zeit!
http://img35.imageshack.us/img35/2988/errorjj.jpg
Warrock ERROR: Cannot Find execute File? 05/25/2010 - WarRock - 17 Replies Hey Leute
Ich habe mal wieder Warrock gespielt.
Und Plötzlich hängt Warrock und ich dachte mir machste mal wieder an.
und als ich zum 2-mal OK drücken wollte kommt die Fehlermeldung in der Überschrift.Ich hab auch schon Gegoogelt uund hab rausgefunden das es an dem antivirus programm leigt.und meine Frage wer jetzt Weiß wer wie diese Datei heisst die mein Warrock nicht findet und könnte wer die datei hier reinstellen?