Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account geklaut?

Discussion on Account geklaut? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/24/2010, 23:45   #16

_HouseMusicx3's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 5,363
ja aber es ist sicher
_HouseMusicx3 is offline  
Old 05/24/2010, 23:49   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Bl@ck*St@R.. View Post
weiß ich nicht tut mir leid
aber ich denke mal nicht
vll ist hier jemand der das besser weiß
mach ein neues thread und frag?
das wär ne gute frage

Das is immer so,wenn du eingeloggt bist und warrock plötzlich aus geht bist du Ingame immer noch drin.Am besten diesen Bug zu beheben whäre wie, zu Marketplace gehen und paar mal aktualisieren.Dann musste es gehen
Swiz_BeaTzZ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2010, 23:56   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,321
boah thx hoffentlich hatte ich so einen bug.
Medsex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ACCOUNT GEKLAUT , ACCOUNT STEAL
10/24/2010 - CrossFire - 27 Replies
Hi Habe 3 acc einen hab ich mal ganz ganz kurt gehackt den denn ich nicht gehackt hab wurde glaub ich geklaut als ich mich einloggen wollte kam die meldung please check ur loggin id alle anderen beiden acc funktionieren. An wenn kann ich mich da am besten wenden es war ja so gesagt mein acc und kann nicht sein das er einfach so weg ist. Bitte schnell um antworten oder gibt es eine hotline bei z8 games
Account geklaut.. Was tun?
07/19/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich dachte ich schreib mal so eine kleine Anleitung für die Personen die immer in Panik ausbrechen wenn ihr Account weg ist. Da ich hier vermehrt Threads dazu sehe, wo es darum geht das der Account weg ist und der jenige nicht weiß wie er ihn wieder kriegt hier nun mal ein paar Tips bzw Erfahrungen aus meiner Sicht. §. Einleitung Ihr seid rechtmäßiger Besitzer eures Accounts? Dann kann ich sagen das ihr euren Account in 100% aller Fälle wieder bekommt. Falls dies nicht so ist dann kann man...
Account geklaut - Hilfe !
05/19/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo liebe Community, gestern Mittag wurde mir mein Metin2 Account gestohlen. Ich schrieb ihm die Daten.. Er hat das Passwort geändert und die Email auch.. Ich habe diese sofort abgebrochen und wollte mein Passwort neu anfordern, jedoch kam ein Fehler und zwar hatte ich angeblich die falsche Email eingegeben.. :eek: Ich habe schon ein paar mal gelesen, das es einen Emailbug gibt, wie könnte man sich gegen diesen schützen? Aufjedenfall habe ich den Support angeschrieben, aber so wie...
silkroad account geklaut
02/23/2010 - Silkroad Online - 2 Replies
hallo leute mir wurd mein silkroad acc geklaut ka wie aber ich hatte mehre hundert euro rein investiert was kann ich tun? kann ich den typen anklagen kann ich den iwie finden kann ich mein geld zurück. bitte helfen
Account geklaut.. dümmer gehts net
10/20/2005 - Quotes - 6 Replies
Hallo, vor Kurzem hat mich so ein Typ per ICQ angesprochen und mich damit genervt, dass ich seinen WoW-ACC geklaut haben soll. Naja, was daraus wurde? Lest selbst ^^ eine ziemlich dolle Sache: -+om$!- (08:17 PM) : du scheißkerl Nightmare.3 (08:17 PM) : was willst du?

All times are GMT +1. The time now is 02:25.