|
So, ich möchte das nun klarstellen da mir das zu weit geht.
Ihr denkt euch vielleicht, ihr könntet einfach mal so hinschreiben "Betrüger" nur weil der Code vllt. schon von jemandem hier benutzt wurde; oder sonst was. Ihr nehmt es auf die leichte Schulter.
Ich meine das mit einer Anzeige ernst, es ist virtueller Rufmord/Rufschädigung; ich werde das einfach aus Prinzip machen.
Ich bin kein Betrüger; ich habe niemals betrogen! Könnt ihr belegen dass ich ein Betrüger sei? Habt ihr Beweise? Habt ihr irgendein "Beispiel" wen ich mit was betrogen haben soll?
Ich glaube ihr spinnt ein bisschen. Regt mich gerade richtig auf.
Und falls ihr denkt ich sei unseriös, wegen meines Namens, NEIN. Mein Account wurde gehackt; und der Name wurde auf "Mutterfcker" geändert. Gott weiß wer das war. Aber die IP habe ich rausbekommen, eine Anzeige hat ebenso gefolgt.
Ihr denkt vielleicht, ich sage das nur aus Spaß. Ist nicht so, ich meine das vollkommen ernst. Ich lasse hier nicht meinen Namen wegen irgendwelchen Kindern schänden, die einfach mal "Betrüger" hinschreiben, mich aber weder kennen, noch Kontakt mit / zu mir hatten.
An diejenigen, die Betrüger geschrieben haben -> Schreibt mir eine PN, werde euch dann dort euern vollständigen Namen, samt Adresse und Telefonnummer sagen, kein Problem. Ich werde später aufs Präsidium gehen und Anzeige erstatten. Und glaubt mir; die wird durchkommen. Das sage ich nicht aus Spaß, ich weiß es, da dies nicht das erste mal ist, dass der Name von Kiddys geschädigt wird; ohne Grund.
Ihr braucht auch nicht mit Entschuldigungen anzukommen; das hättet ihr euch vorher überlegen sollen.
Übrigends; mein Name wurde erst vor 2 Wochen "gehackt" und geändert; diese zwei Wochen war ich allerdings nicht im Forum, erst seit gestern wieder. Dh ich könnte eh allein deswegen schon gar keinen betrogen haben. Jungs? Ich bin nicht 10 Jahre alt wie ihr. Geht auf togo.tv oder sonst was, wenn ihr ein Kinderparadis zum flamen sucht. Aber benutzt dafür NICHT dieses Forum. Ihr seit einfahc nur armselig, muss ich echt mal sagen!
So, genug geschrieben, Taten werden folgen und werdet ihr sehen.
|