E999EB1C-*E00-4805-ACD9-*B1BE515D377
2 mal gleicher Buchstabe
Wollt dich nicht angreifen, aber du hast uns verarscht, denn das stand falscher Code nicht Code wurde bereits eingelöst und den zweiten den du jetzt gepostet hat,der wurde schon eingelöst.
Das z.B. ist ekien Verarsche
du musst die sternchen auch wegmachen. und fiine verarscht ganz bestimmt keinen. und du sei einfach leise wenn du keinen bekommst und meker hier nicht rum. ist alles spam.
sry for ot. aber das musste raus. hier im thread sind nur kleine kinder die wegen jeder schei*e rummeckern. der code war richtig. da steht der wurde schon eingelöst.
du musst die sternchen auch wegmachen. und fiine verarscht ganz bestimmt keinen. und du sei einfach leise wenn du keinen bekommst und meker hier nicht rum. ist alles spam.
sry for ot. aber das musste raus. hier im thread sind nur kleine kinder die wegen jeder schei*e rummeckern. der code war richtig. da steht der wurde schon eingelöst.
1. Ich mecker nicht
2. Lern Deutsch
3. Bei mir steht, das der Code nicht richtig ist
Dann zweifel ich an eurer Fähigkeit! Gebt das folgende ein:
3c8427d6-3fd9-4fc3-b359-4cb4046e2747
und vergleicht mal damit:
und vergleicht das mit dem Code davor..die fettmarkierten sind die weggelassenen Zeichen..Man, immer diese Klugscheißer, die keinen Plan haben und einen versuchen runterzumachen... unfassbar
Damit es kein Spam wird, schieß ich einen hinterher:
Dann zweifel ich an eurer Fähigkeit! Gebt das folgende ein:
3c8427d6-3fd9-4fc3-b359-4cb4046e2747
und vergleicht mal damit:
und vergleicht das mit dem Code davor..die fettmarkierten sind die weggelassenen Zeichen..Man, immer diese Klugscheißer, die keinen Plan haben und einen versuchen runterzumachen... unfassbar
Damit es kein Spam wird, schieß ich einen hinterher:
53B19664-0D32-4F21-BCB8-D4A8C9733DCF
PS: Heul doch, dass er bei dir nich ging
Geht auch nicht, aber der zweite schon.
Und ich heul nicht
Was waren das für Codes?