Hauptsache ich sag grad, das man bitte einen Spoiler setzten soll, damit sich Gäste den Code nicht nehmen, aber manche lesen die Threads vorher erst garnicht.
Hauptsache ich sag grad, das man bitte einen Spoiler setzten soll, damit sich Gäste den Code nicht nehmen, aber manche lesen die Threads vorher erst garnicht.
Ganz ehrlich, wie viele Codes willst du noch?
Lass den anderen mal welche.
Ty
hey das klingt jetzt so als wenn ich alle codes nehmen würde
allerdings poste ich hier auch regelmäßig die codes rein welche ich nicht brauche.... auch heute war schon einer von mir dabei
und da ich heute einen habe halte ich mich auch zurück....ich respektiere deine meinung denke aber nicht das ich hier alle codes abgrase.
hey das klingt jetzt so als wenn ich alle codes nehmen würde
allerdings poste ich hier auch regelmäßig die codes rein welche ich nicht brauche.... auch heute war schon einer von mir dabei
und da ich heute einen habe halte ich mich auch zurück....ich respektiere deine meinung denke aber nicht das ich hier alle codes abgrase.
Einer reicht ja normal auch schon .. ich hab hier heut zB 400 g1 credits und zwischen 4-6 Promos gespendet
Jetzt streitet euch nicht, weil einer mal mehr Codes bekommt als der Andere.
Es hat schon Gründer warum die Codes mit * gemacht werden, damit jeder die gleiche Chance hat !
Und manche sind nunmal schneller, dass kann man halt nur respektieren.