Ich denke mal die könnten eine anzeige auf die Warrock sektion erstatten da in dieser sektion illegal mit Accounts gehandelt wird. Und Programmlinks zum download stehen, welche das spiel zerstören beziehungsweise den regulären spieler am vernünftigen spiel hindern.
Nochmal btw Hacken ist eine Straftat die gesetzlich belangt werden kann.
Kann es sein das G1 eine ddos auf ghb macht? JOKE.....Mal ganz ehrlich Leute haben GHB keinen Privaten Server also man weiß garnicht was man dicht machen will? Hoffe ihr versteht es....
Naja, dass sie was gegen Hacker unternehmen merkt man und das ist auch gut so.
Einer meinte sogar, dass ich Captcher 3 das ultmative Update kommt, das dafür sorgt, dass es nicht mehr möglich ist zu hacken.
Aber das sind dann doch wohl eher Träume.
Naja, dass sie was gegen Hacker unternehmen merkt man und das ist auch gut so.
Einer meinte sogar, dass ich Captcher 3 das ultmative Update kommt, das dafür sorgt, dass es nicht mehr möglich ist zu hacken.
Aber das sind dann doch wohl eher Träume.
Es wird immer einen Weg geben den Spiel Velauf zu verändern.
Es wird immer einen Weg geben den Spiel Velauf zu verändern.
Da hast du natürlich recht, aber es kann einen so schwer gemacht werden, dass keiner mehr Lust und Zeit hat dies zu machen. Man kann sogar WoW hacken, aber wer macht das schon. 5Minuten hacken = Lebenlang Bann+Geldstrafe.
Und E*PVP ist nicht grade ein kleines Forum. Aber ich denke die müssen schon ordentlich Beweise sammeln, damit sie eine Page einfach sperren lassen können.