Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



>>>Playspan Problem&Neue waffen<<<

Discussion on >>>Playspan Problem&Neue waffen<<< within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
n0tarztinz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,326
Received Thanks: 243
Exclamation >>>Playspan Problem&Neue waffen<<<

Hey leute hab ein problem bei playspan
ALso ich hatt 262up hab dann 3tage passs geholt
Aber hab keine email mit code bekommen???





Und sind die neuen waffen besser ??? also die man bei event bekommt??und wie lang halten die?
n0tarztinz is offline  
Old 05/20/2010, 08:21   #2
 
nono101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 526
Received Thanks: 86
Du musst dort unter My Profil->My Orders und dort steht dein Esn Code mit dem Pass Code für den ESN, wenn du nicht weißt wie man das einlösen kann dann empfehle ich dir die SuFu =D

Ich hoffe ich konnte dir helfen !
nono101 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Waffen einfügen Problem.
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich wollte neue Waffen einfügen (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html). Ich hab alles befolgt. 1. Navicat öffnen (Hab ich) 2. in die Datenbank "player" (Hab ich) 3. die Tabelle "item_proto" öffnen (Hab ich)
[PROBLEM]Neue Waffen
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe com.. ich hab ein Problem mit den neuen Waffen die hier mal zur verfügung gestellt wurden. alles clientside einzufügen war 0 problem. aber wenn ich nun das mit dem query machen soll kommt da imma der fehler: INSERT INTO `item_proto` VALUES ('7230', 'Drachenherzklinge +0 ', 'Drachenherzklinge +0', '1', '0', '0', '2', '32', '1', '16', '', '30000', '100', '7231', '19', '0', '5', '1', '80', '0', '0', '7', '15', '17', '2', '15', '2', '0', '154', '176', '237', '277', '137', '-1',...
Neue Waffen inplantieren // Problem // Profis sind gefragt
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend, also ich habe eine Frage. Diese ist etwas umständlich aber lest erstmal :) Also ich habe den Client von Profizocker94 und dessen Serverfiles. Ich habe damit einen Hamachiserver erstellt usw... Nun wollte ich gerne neue Waffen aus diesem Link inplantieren: NEUE WAFFEN
Neue Waffen Problem (Position)
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöle @all Heut' habe ich mir etwas Zeit für neue Waffen genommen. Wenn die vollständig geworden sind, exportierte ich die in .gr2 Format... nachdem ich mich inGame eingeloggt habe, sah ich das die Waffe nicht in der Hand sitzt sondern im Luft schwebt Ich habe dann ein Schwert +0 genommen und meine Waffe auf gleiche Position gesetzt. Trotzdem hat es nicht's gebracht :(... auch nur die Klinge habe ich ersetzt... gescheitert! Kann jemand mir etwas helfen? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.