als ich gerade warrock starten wollte zeigte mit avira nach dem heutigen update einen virus an und hat diesen automatisch entfernt jetzt kann ich nicht mehr warrock startet
also
1. frage : was hat avira jetzt entfernt kann man das ihrgend wie wieder gerade biegen?
2. frage : wieso wurde überhaubt ein virus gefunden?
bei mir is das gleiche problem auch mit anti vir hab es neu heruntergeladen und findet wieder ne malware. würde sagen dass man vllt bis zum nächsten update warten muss weil denen das warscheinlich auch aufgefallen ist und die das dann hoffentlich beheben :x
Ich hatte es und bin ausgetickt weil ich das 2 tage nachdem mein prem abgelaufen ist entdeckt..dannach hab ich Avira runtergeworfen..
AntiVir hat die WR.exe in Quarante verschoben. wie ihr es wieder bekommt ka ich hab avira nicht mehr
hey, Leute bei mir ist warrcok ein virus und wen ich es immer starten will dan muss ich es immer wieder downloaden und wen ich es nicht mache und mein warrock starte dan kann ich meine rooms nicht sehn und
und wen ich glückdchuss machen will oder in den item schiop wil dan bleibt es hängen hilfe bitte
Habe die Lösung
WarRock löschen, neu installieren und Anti virus ausschalten !
sonst könnt ihr warrock nicht mehr spiele
das ist kein Bedrohlicher Virus !
Mfg Protest aka Dome
Habe die Lösung
Mfg Protest aka Dome
Wow du hast etwas entdeckt was 1000 Leute vor dir wussten.
@ yako68:Warum pusht du einen alten thread (19.5.2010)?
#closerequest
Habe die Lösung
Mfg Protest aka Dome
Tut mir leid , aber dieses Thema ist schon über ein Jahr alt.
Disco hat bereits ein #closerquest abgeschickt. :>
WARROCK HAT VIRUS!! 05/19/2010 - WarRock - 10 Replies HEY LEUTE BRAUCHE DRINGEND HILFE!!
MEIN WARROCK HAT SEID DEM UPDATE HEUTE
EINEN VIRUS
IMMER WENN ICH ES STARTE GREIFT MEIN ANTIVIR EIN :(
UND WENN ICH DIE DEN VIRUS WEGMACHE KANN ICH WARROCK NICHT
MEHR STARTEN
UND WENN ICH DEN VIRUS NICHT WEGMACHE; MACHT ANTIVIR DAS VON
ALLEINE UND ICH KANN ES AUCH NICHT STARTEN
Warrock Virus? 01/19/2010 - WarRock - 7 Replies Hey,
ich spiele schon länger warrock (mit Hacks) und jetzt aufeinmal meldet der das Warrock einen Virus hat, sonst hat der nie was gesagt...Soll ich das einfach ignorieren? (Er meldet, dass WR ein Virus hat, und nicht das irgendein ein Hack ein Virus hat)
Hier ein screen:
http://i47.tinypic.com/2mfn6mw.jpg