|
Warrock Server Zuassmengebrochen
Na so ein scheis der server ist so eben zusammmen gebrochen also alles weg von heute >.> 10% und psg 1 red na toll...
Lohn es sich heute noch zu spilen was wen es nochmal passirt ???
hat wer erfahrung damit ist es shcon mal passirt ??
|