Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Info]Germany Server

Discussion on [Info]Germany Server within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

.TanTien's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,208
[Info]Germany Server

Hi Leute!
Um das gefrage zu vermeiden habe ich diesen Thread gemacht.

Germany Server hatte gerade einen Absturz wegen Überlastung!
Waffen die ihr vor kurzem gekauft habt sind weg! Ihr werdet auch weniger EXP und Dinar auf eurem Account vorfinden!

So das wars von mir.

MfG
Axel007649
.TanTien is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
germany server
07/30/2010 - WarRock - 10 Replies
wollte fragen wıe ıch ın den germany server komme bın ın turkeı und da kann ıch nur so turkey vs greece oder
Warrock Germany server
05/24/2010 - WarRock - 4 Replies
Hi immer wenn ich mich in den Warrock germany server einloggen will geht mein pc aus (vorher ging es immer und alle anderen server gehen auch noch nur der nicht) woran könnte es liegen?HIELFE!!! :handsdown:
Germany Server fehlt?
04/03/2010 - WarRock - 10 Replies
Moin Ich habe eben die ganze Zeit WarRock gespielt (Germany) und hatte 33%, dann aber hat es gelaggt ( nicht nur bei mir ). Dann haben alle einen DC bekommen, gut, habe mich nach 10 Minuten wieder eingeloggt und habe nochmals einen DC bekommen. Jetzt habe ich´s nochmal versucht und aufeinmal war der Germany Server weg?! Bzw, alle 60% die ich erspielt habe sind auch weg?? :confused:
[Germany]Wie mache ich einen P Server?
07/16/2008 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo, die Daten für den Server hab ich mir schon hier runtergeladen, aber wo gibts eine Anleitung mit allem drum und dran? Nicht nur die Datei zb. "Hier die Daten, versuchs selber zu machen" Pls eine Anleitung Danke

All times are GMT +1. The time now is 22:40.