Hey Leute,
sry ich weiß is hack forum aber egal...
warrock hat virus beim updaten angezeigt dann hab ich`s gelöscht...
und wollt es neu installieren aber ich kan nes nich mehr installiern kann mir bitte wer helfen?-.-
Sicher machen die in ein Spiel, das tausende von Leuten spielen nen Keylogger...
Wenns ein Admin war der kann eh an alle Accs ran und ich glaub kaum das sich da einer in den Server einhackt...
Hab ich doch nicht gesagt... Ausserdem gibts bei jedem Scanner mal fehlalarm..
#edit: Bei mir hab ich erst Warrock in Quarantäne gesetzt Dann hab ichs einfach wieder ausm Virensaccer geholt und gut war. Wenns eine möglichkeit gibt (z.B. Zur vertrauenswürdigen Zone hinzufügen) einfach mal machen und er wird euch nie wieder nerven...
also bei mri is das auch soo^^
aber jedes ma wenn ich warrock zocken will mache ich antivir einfach aus^^
weil der virus ist nicht gefährlich also haeb ich gelsenxD
Warrock Spinnt total!!! 08/13/2010 - WarRock - 4 Replies Wenn ich warrock spiele und in ein raum gehe ist alles schwarz und höre nur den ton wenn ich meine grafik senke dann gehen buchstaben weg und mitten im spiel wird nichts angezeigt muss ich eventuell grafik treiber aktualisieren
wo kann ich kucken was ich für eine grafik karte habe
thx im voraus!!!!!!!!!!
Hilfe warrock spinnt 07/01/2010 - WarRock - 8 Replies Mein warrock geht immer aus wenn ich hacks anmache mitem im spiel und das is egal welchen hack ich nehme das regt mich langsam voll auf
pls hilfe:handsdown:
warrock spinnt total?? 07/02/2009 - WarRock - 0 Replies Hi ich habn klenes prob.. also seit dem Event mit scheiß auf schule etc.. geht warrock nurnoch mit großen fehlern und teilweise sogar gamekicks. Seit dem neuesten patch geht es allerdings garnicht mehr...-.- ich kann starten etc nur wenn ich mich einloggen will geht er sofort wieder zurück..