Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Ist Eckengucken bannbar oder nicht?

Discussion on [Frage] Ist Eckengucken bannbar oder nicht? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/19/2010, 16:36   #16

n0tarztinz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 243
Denke nicht das es einen dierekten Bann gibt,denn du kanns nichts dafür das es ein fehler im programm gibt......
Kedoch sollte mann es wenn ein Admin on is sein lassen falls sie dir mal zugucken und deren freundin sie verlassen ha^^ DAnn kann es passierren das es nen bann gibt

mfg
Silas96
n0tarztinz is offline  
Old 05/19/2010, 16:39   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,584
Schlecht Gelaunte Admins
Algaten™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suicide bei CW bannbar?GameBooster bannbar?
12/30/2010 - Combat Arms - 25 Replies
Wenn man in S und D von den Missis, Kills her und den gewonnenen Runden vorne liegt, darf man dann Suicide begehen? Und ich habe gehört, dass GameBooster alls Hack mitgeloggt wird?
[FRAGE] Aggrofarmer oder nicht
06/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
also habe jetzt einen level 30er KK (level noch bis 35) habe auch noch ein vms + 9 mit stein gegen krieger + 2 und stein gegen nmonster +3 mit 12 dss und 1 fks und rest ist sozusagen durchschnittseq ^^ wollte fragen 1. wie soll ich skillen aura auf m1 danach ? KR oder Schwertwirbel 2. soll ich normalen farmer machen aufgrund des durchschnittseq ?
[Frage] LJ2-Reloaded down oder nicht?
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
öhm joa hatte nen monat lang kein inet weil ich bissle stress zuhause hatte... naja kaqq druff eltern sind so oder so nur plagen =D zur sache: server läuft nich gut kann jeder bestätigen selbst ich. darum am überlegen server down und ende oder soll ich neues team basteln und weiter machen. ein 3/4 wird jetzt zwar sagen server down setzen und ende...
Down oder nicht Down nur eine frage
08/21/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hii COM Wolte mal wissen ob zzyt2 jetzt on ist oder off weil ich habe ein funktionierenden proxy server denn nicht als so viele leute nutzen und es kommt fehlerbeim verbinden

All times are GMT +1. The time now is 21:57.