Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need Help!!!

Discussion on Need Help!!! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Need Help!!!

Hey com,

also ich habe ein problem unszwar das warrock laggt. Aber ich weiß auch wieso das laggt.

Also wenn ich im spiel bin geht alles ganz normal keine laggs. Doch dann wenn jmd bei uns zuhause telefoniert fängt es an mega zu laggen.
Aber auf meinem alten pc ist es nicht so. Da geht alles ganz normal weiter.

Meine Frage ist, ob ich das i-wie umgehen kann oder verhindern kann das es laggt.


Mfg hallo126
FiireLove is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 19:44   #2
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Ich hab ein ähnliches Problem .. wenn ich manchmal WarRock spiele dann stopt auf einmal das game .. alles hört auf und ich kann nicht mehr schreiben .. allerdings sehe ich noch was die anderen machen kann da auch draufschiessen und nach etwa 2 min kriegt ich "Verbindung beendet durch Server"


ist das bei dir ähnlich oder genauso`?

Weiss jemand ne Lösung?
Angeldust™ is offline  
Old 05/16/2010, 20:10   #3
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Das ist ganz normales Disconnect mein lieber Engel . Wenn dein Wlan abbricht , bzw. in den gesicherten Modus geht , hört es auf das Internet zu Warrock zu verbinden .. so funktioniert übrigens auch Modem Tapping .

Mitten im Game Router disconnecten - alle laufen auf einer stelle ( anschießen ) - wieder verbinden ( tot )
theit123 is offline  
Old 05/16/2010, 20:18   #4
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Ne bei mir kommt aber kein disconnect. Alle laufen noch rum und das spiel geht ganz normal weiter. Bloß ich lauf auf der stelle. Und wenn das telefon aufgelegt wird klappt alles wida markelos.
FiireLove is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 20:21   #5
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Das ist ganz normales Disconnect mein lieber Engel . Wenn dein Wlan abbricht , bzw. in den gesicherten Modus geht , hört es auf das Internet zu Warrock zu verbinden .. so funktioniert übrigens auch Modem Tapping .

Mitten im Game Router disconnecten - alle laufen auf einer stelle ( anschießen ) - wieder verbinden ( tot )
Aber wieso bricht dsa Internet ab ..
das ist erst seit dem HShield update..
Angeldust™ is offline  
Old 05/16/2010, 20:24   #6
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Das Internet bricht ab weils ein disconnect ist oO

-

wenn dein inet sich rechtzeitig wieder verbindet , dann bricht es nicht ab.. dann gehts weiter , das ist einfach nur lagg ^^

--------

bei mir wars so , wer es besser weiß einfach sagen :b
theit123 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.