Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein erstes Warrock CLANVIDEO

Discussion on Mein erstes Warrock CLANVIDEO within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
~~King~~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 248
Mein erstes Warrock CLANVIDEO

Hallo meine Lieben,

ich habe vor 2 Monaten ein Vid über meinen Clan gedreht. Das Vid ist einbisschen alt und ich heiße nicht mehr wie im Vid p0rnosk1ll sondern anders (Namechange). Aufjedenfall wollt ich wissen wie das Vid bei anderen ´rüberkommt. Ihr könnt mir ein Feeback geben ob es gut oder schlecht ist. Ihr könnt die vor und nachteile benennen aber pls seit ehrlich

Hier ist es




PS: bei jeden Feedback gebe ich einen Thanks
~~King~~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 15:06   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,010
Received Thanks: 205
"Dieses Video ist nicht verfügbar"
Uploade nochmal oder warte
xlnfaqz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 15:15   #3
 
~~King~~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 248
Ich habe das Video neu hinzugefügt jetzt sollten es alle sehen können...
~~King~~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 15:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 527
Received Thanks: 133
Ne kann auch nich sehen.. was haste für Musik benutz ?
Eishockeygott10 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 15:20   #5
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Also Gründe wieso das video nicht funzt

- du hast es gerade erst hochgeladen , und es ist in bearbeitung

- du hast eine audio swap anfrage erstellt

- die musik ist von sony

einfach abwarten :3
theit123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 15:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 527
Received Thanks: 133
Wenn die Musik von Sony ist einfach am anfang den Name ändern..
Ich habe meins in Aikon geändert :P
Eishockeygott10 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2010, 15:33   #7
 
~~King~~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 304
Received Thanks: 248
ich habe das Video bei Youtube.com hochgeladen aber wenn ich den namen vom vid eingebe, kommt da nichts... kann mir jmd helfen pls
~~King~~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 16:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 457
Upload das Vid nochmal, ambesten ohne Musik ^^
.Ruffy is offline  
Old 05/16/2010, 16:41   #9
 
_XlimiT_'s Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,626
Received Thanks: 455
Kommt in den Sammelthread

#reported
#closerrequest
_XlimiT_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Mein erstes Video
09/13/2010 - WarRock - 8 Replies
Huhu :) ich hab mich heute an meinen ersten Warrock wieder veruscht es ist kurz es ist sozusagen ein test video aber meine Frage an euch wie findet ihr den Anfang und so würde mich über eure aüserungen Freunen mfg invi4 Edit: am ende hört man noch meine tasten geräusche hab ich vergessen auszustellen >.< YouTube - invisble4 Teste Vid
Mein Erstes Crosshair für Warrock
09/06/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hallo liebe Epvper Community Hier stelle ich euch mein neues CrosshairMod vor das ist das erste mal das ich so etwas mache also bitte keine bösen Kommentare :) Screen : http://img3.imagebanana.com/img/229pt4w8/thumb/sc reenshot_014.jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.