ich wollte ma wissen ob Mods illegal sind und der Account dadurch gebannt werden kann. Wenn die Mods nicht illegal sind kann mir dann einer erklären wie ich Mods benutze?
Frage An die Mods 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Gibt,es nicht irgendein Button denn man drücken kann wenn solche Leute kommen,und es wurde am anfang gesagt das dieses Thread schon gibt und das es dann ein/zwei Leute gibt die das nochmal rein schrieben das man das verhindern kann oder Gleich am besten,dass es garnicht erst sowas kommt weil man macht ein HowTo um zu helfen,dann kommen so Posthunter und sagen Blabla gibts schon...,anstatt einfach zugehen,und es in ruhu zu lassen!
Würde mich Freuen ob mir da Irgendwer Hilfe Leisten kann Mfg...
Mods frage 04/06/2010 - Combat Arms - 3 Replies Hallo liebe E*pvps*
Kann man bei Mods die portabylitet ändern?
:mofo:
frage zu mods 04/05/2010 - Metin2 - 2 Replies hi ich wollte euch mal fragen ob wenn ja welche mods es gibt und welche cool sind und ob man fürs modden von metin2 gebannt werden kann
Frage zu Mods 04/04/2010 - Combat Arms - 11 Replies Kann man eigentlich gebannt werden wenn man diese waffen mods hat wie Kona-Chan die macht?
Wenn Ja warum?
Frage zu Mods 02/17/2010 - Combat Arms - 3 Replies Erst mal Hallo an alle die das hier lesen!
Ich bin neu hier und mich würde interessieren, welche Risiken (ausser Viren, Trojaner usw.) mit der Benutzung von Mods, die für andere nicht sichtbar sind (also nur auf meinem Bildschirm, z.b. Scope-Mod oder ump-to-p90), verbunden sind.
Sind schon Accounts deswegen gebannt worden oder hat Nexon überhaupt eine Möglichkeit dahinterzukommen, wenn man z.B. einen Scope-Mod verwendet? :rolleyes:
Vielen dank im Voraus
eure Biatch