Also ich will mir für mein Warrock eine neue Grafikkarte kaufen damit es flüssiger lauft, da soll ja eine grafikkarte helfen hab ich gehört..
Vieleicht kann mir jemand eine vorschlagen die grafikkarte soll 100 FPS also 100 Bilder pro Sekunde haben.
postet einfach die links rein wo ich mir die grafikkarte kaufen kann.
Habe ein Bild von meiner Grafikkarte rein gestellt, es müsste doch eigenlich mit der Grafikkarte flüssig laufen oder. ??
Mein Computer
Arbeisspeicher 2.00 GB... müsste langen
Windows 7 64 bit ........ist auch ok.
und meine jetzige Grafikkarte ist
NVIDIA GeForce 9400 GT + den passenden Treiber
Also ich will mir für mein Warrock eine neue Grafikkarte kaufen damit es flüssiger lauft, da soll ja eine grafikkarte helfen hab ich gehört..
Vieleicht kann mir jemand eine vorschlagen die grafikkarte soll 100 FPS also 100 Bilder pro Sekunde haben.
postet einfach die links rein wo ich mir die grafikkarte kaufen kann.
Habe ein Bild von meiner Grafikkarte rein gestellt, es müsste doch eigenlich mit der Grafikkarte flüssig laufen oder. ??
Mein Computer
Arbeisspeicher 2.00 GB... müsste langen
Windows 7 64 bit ........ist auch ok.
und meine jetzige Grafikkarte ist
NVIDIA GeForce 9400 GT + den passenden Treiber
Bist du dir 100% sicher das es an der Grafikkarte liegt war bei mir auch aber bei mir wars 1mal die i-net leitung ^^
Geh auf nummer sicher und lei dir doch ne grafikkarte aus dann guck obs beid dir besser geht ^^
Was ist den mit der Grafikkarte ist die besser wie die andere.?
die Grafikkarte hat. NVIDIA GeForce 9800 GT. glaubt ihr die ist besser wie die andere ??
ne denke nicht
obowohl ich denke es hängt an mb ab ich hab ne 1096 mb graka und das läuft flüssig
Es hängt nicht nur von der MB Zahl ab. Erstmal ob Video oder Spieleram, dann wie schnell der Speicher ist, dann die GPU Speed, die Anfertigung, die Neuheit des Produktes usw.
Aber eine 9800GT mit den richtigen Treiber würde Warrock locker schaffen. Wenn das Bild ruckelt, sprich langsam läuft, liegt es immer am PC und nicht am Internet. Dies könnte am CPU, Grafikkarte oder Festplatte liegen.
Es hängt nicht nur von der MB Zahl ab. Erstmal ob Video oder Spieleram, dann wie schnell der Speicher ist, dann die GPU Speed, die Anfertigung, die Neuheit des Produktes usw.
Aber eine 9800GT mit den richtigen Treiber würde Warrock locker schaffen. Wenn das Bild ruckelt, sprich langsam läuft, liegt es immer am PC und nicht am Internet. Dies könnte am CPU, Grafikkarte oder Festplatte liegen.
stimmt so nicht ganz ^^
ich hab nen high end rechner
8gb ram
1,5 terra festplatte
1096 mb graka
4 prozessoren
und ähm was gibts noch alles xD
aufjedenfall liegt es fast nie am pc weil wenn es bei mir ruckelt sind es zuviele kack hacker oder i-net leitung
Hilfe beim kauf einer Grafikkarte 09/12/2010 - Technical Support - 13 Replies Hallo wollte mal eine frage stellen also
ich wollte meinem pc eine neue Grafikkarte zu legen und ich würde gerne wissen was ich da beachten muss außer das die Graffikarte eine pci-express steckplatz haben muss da mein motherboard pci-express steckplätze unterstützt.
noch was wenn ja welche Grafikkarte sollte ich mir zulegen
Grafikkarte , hilfe ^^ 09/01/2010 - Technical Support - 9 Replies hey , will mir dnächst einen neuen rechner besorgen , und wollte mal wissen welche der beiden grakas besser ist : die ATI HD5770 oder die GeForce GTX465 , mein kumpel sagt die ATI ist besser und da bezahl ich auch weniger aber habe bei tests gelesen dass die GeForce besser abgeschnitten hat mit der FPS rate.. wollte jetzt mal hier fragen welche der beiden grafikkarten besser ist ! :)
Grafikkarte deinstalliert? Brauche hilfe 07/21/2010 - Technical Support - 3 Replies Hi Leuts ich hab mal wieder ne Frage ein Cousin von mir hat mir letztens über ICQ mitgeteilt das er seine Graka irgendwie deinstalliert hat oder den Treiber naja.Er versucht schon die ganze Zeit sie wieder drauf zu bekommen aber schaffts nicht könnte Hilfe gebrauchen.
http://s10.directupload.net/images/100721/temp/9p o7yetx.jpg das ist ein Bild von dem Gerätemanager meines Cousins vieleicht hilft das
[Problem] Grafikkarte? O.o bitte Hilfe!!! 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Also nen freund wollte ne exe von meinem neuen root starten und dann kamm folgendes:
-> Sorry, Your system does not support 3D graphics,please check your hardware and system configuration then try again.
Is wichtig brauche ne GENAUE Anleitung. :)
Gibtn thx :D
greetz
Grafikkarte für Warrock 02/02/2010 - WarRock - 21 Replies also da meine Grafikkarte nicht so gut ist wollte ich mir eine neue kaufen...
ich hab da auch schon etwas gefunden und nun will ich euch fragen
ob die überhaupt gut ist...
ATI RADEON HD 3650 512 MB HD3650 Grafikkarte AGP 4X 8X bei ricardo.ch