1. Playspan hab ich alle möglichen Offers gemacht. Nur 72 Punkte von allen Offers bekommen. Selbst nachdem ich Support usw angeschrieben habe, nichts. Das ist sehr deprimierend.
1 Vorteil hat Playspan aber. Du kannst dir Account für Playspan machen, 50 Ultimate Points Code eingeben, Rabatt Code eingeben und dann z.B. 400G1 Credits für nur ca. 2.40 kassieren.
2. GProfit ist im Punkte bzw Geldbekommen besser. Sobald du ein Offer machst bekommst du oft nach wenigen Minuten Die Punkte bzw das Geld. Nachdem man genug "gespart" hat, kannst du dann eine PayPal Auszahlung antragen.
Meine Empfehlung, zum Geld machen GProfit, in Kombination mit Playspan, also den Kauf der ESN-Codes über Playspan machen.
playspan weil ich glaub bei dem anderen sich man das geld erst überweisen muss oder so und weil man bei playspan manchmal 800g1 in 5min machen kann
Est Gibt Auch Seiten Da Kriegt Man Das in Eine PSC Hier mal eine Seite Wurde Vorhin Gespammt Aber erklärt Drei Seiten Ein bisschen BEsser DIe Seite Würde Ich Nur Benutzen Um Ein bisschen Über Die VErschiedenen Anbieter Zu Lernen Nicht Kaufen Da Man NIcht Weiss Ob es Betrug Ist Mit den Retails!!!!
ja wenn du nichts mit warrocm zu tun hast und geld haben willst dann gprofit
aber wenn du bei warrock g1 hackebn willst oder prem dann ist playspan besser
Playspan [QuePay Umfrage] Frage! 09/18/2010 - WarRock - 12 Replies Hey Leute
Ich weiß das gehört in den Sticky aber ich bekomm da so gut wie nie eine Antwort. :D
Also
Es gibt ja bei Playspan die QuePay Umfrage.
Da muss man ja Adressdaten usw. angeben.
Ist es schlimm wenn man da falsche Daten angibt?
Suche hilfe für playspan [Lebens umfrage] 08/02/2010 - WarRock - 10 Replies also ich suche einen der bereit währe die große lebes umfrage für mich zu machen per teamviever bitte weil iwie klapt das bei mia ned anscheinend weil ich popup blocker oda so ned finde oda cookies ned blocken kann kann mia einer helfen also danke dazu gibts dann ein geschenk psc reste oda 3tage prem code danke