was ist mit warrock los schon seit 2 tagen kommt bei mir regelmäsig wenn ich warrock zocke das warrock ein problem hergestellt hat und das warrock sich schliesen muss und dann zum schloss ***
was ist mit warrock los? wieso kommt das immer liegt das an avira den ich habe sonst nie was an
was ist mit warrock los schon seit 2 tagen kommt bei mir regelmäsig wenn ich warrock zocke das warrock ein problem hergestellt hat und das warrock sich schliesen muss und dann zum schloss ***
was ist mit warrock los? wieso kommt das immer liegt das an avira den ich habe sonst nie was an
Normalerweise liegt das an den WarRock Servern .. ich hab das immoment zB das ich keine Leute in der Lobby suchen kann .. sobald ich einen gefunden habe und rausgehe schliesst sich das game .. ich hoffe das ist mit dem nächsten Update weg.
Noch ein Tipp deinstalliere mal Avira .. du hast damit nur Probleme (Pc langsamer/ Internet lahm)
Ich selber benutze normalerweise Kaspersky oder GData hab aber immoment keins von beiden installiert und der PC läuft seit Monaten virenfrei...
Ja Stimmt Die Hacker Ich Habe Bei Meinem Laptop Eine TestVersion Von HdGuard 8 Drauf Habs Irgendwei Hinbekommen Das Die Nicht Abläuft HEHE Wenigstens Wenn Ich Dann Mal Was Speichern Muss Habe Ich Meine Externe Starte Von da auch Alle Programme Pc Superschnell Muss Aber Jede Woche EInmal Die Festplatte Auf Vieren Scannen Dauert Aber Nicht Lange Würde ICh euch auch Empfehlen
ALTER, hast du ne Grammatik und Rechtschreibung.
Aber ein Anti-Viren Programm würde ich immer nehmen.
Lass doch mal CCCleaner drüberlaufen.
Und Probier es mal mit , wenn es dann besser geht haste zu 80% einen Virus .
"Spiel wird aufgrund ungewöhnlicher Spielhandlunga abgebrochen***
und dann wenn du klcikst stürtzt es ab?
Das liegt an so nem Bug der immer am rundenende bei manchen passiert. Sie wollen grade die Waffe wechseln höre das klicken, haben aber noch die alte Waffe in der hand. Wenn du dann rollst oder klichst kommt díe Meldung und du fliegst raus.
Ja Hbae ich Auhc Oder Ich schieße komme auf F und bin weg vom server oder will nach dem defusen waffen nehmen und schießen höre aber nur einklicken wie du es Beschrieben hast
Ja Hbae ich Auhc Oder Ich schieße komme auf F und bin weg vom server oder will nach dem defusen waffen nehmen und schießen höre aber nur einklicken wie du es Beschrieben hast
Einfach dann garnix mehr machen - nur dastehen und warten bis die neue runde beginnt
Warrock Problem - Crash bei Hackshield 01/27/2011 - WarRock - 15 Replies Hallo Leute.
Ich könnte kotzen!!!
Gestern Abend schön Warrock gezockt und fröhlich den Computer herunter gefahren.
Heute morgen PC gestartet, alles schön und gut... Warrock gestartet... Nur leider crasht Warrock immer, wenn das Hackshield kommt... Ich habe schon 2mal neu Installiert, geht immer noch nicht.
Hat jemand einen Rat?
Liebe Grüße
wow crash problem 03/20/2010 - World of Warcraft - 3 Replies after the 3.3.2 update my wow client crashes every time i prss "entre" and a chat frame error apears wow.jpg picture by evilkidaz - Photobucket