Hey früher im alten Warrock oder vor paar updates sind die immer so wabbelig umgefallen aber jetzt fallen die so komisch um ist das bei euch auch so ???
Kommt immer drauf an wie du sie killst .. manchmal sterben sie auf dem punkt .. dann wieder werden sie zurückgeworfen .. kommt immer auf die Waffe,Treffer und Schusswinkel an.
Auch ob du stehst / hockst / läuft macht einen Unterschied ..
aber wieso ist dir das wichtig ? ... Hauptsache sie fallen um.
Hallo Leute,
ich habe jetzt keine Ahnung ob das das richtige Thema ist aber ich Frage trotzdem:
Seit gestern ist mein Status Aggresiv und jeder greift mich an... Hat jemand ne Ahnung wie ich Aggresiv wegbekomme sodass wieder gut dort steht?
Hallo Leute,
ich habe jetzt keine Ahnung ob das das richtige Thema ist aber ich Frage trotzdem:
Seit gestern ist mein Status Aggresiv und jeder greift mich an... Hat jemand ne Ahnung wie ich Aggresiv wegbekomme sodass wieder gut dort steht?
Hallo Leute,
Dumm oder so? das hier ist warrock sektion und ich glaube du redest von metin2 (wenn ja: du musst lvl oder zen bohne benutzen)
#vote4....hmmm....nachricht löschen!!!