tja musst unter der hacksection nachsehen
und diese frage sehe ich mal als spam an weil hier fasst jede 2 tage einer fragt kennt wer eine hack mit dies und das
#reportet
spam
Aso danke das du gesucht hast.^^
Ich versuch mich morgen selbst ans Coden aber ob das was wird :P
für´s Coden von Hacks brauchst du umfangreiche C++ Kentnisse .. ich will dich nicht entmutigen, ich glaube daran das du es schaffen kannst.
Aber das ganze könnnte sich etwas hinziehen .. normal lernt man etwa 1-2 Jahre C++ Grundwissen und dazu noch mind 1 Jahr D3D hooking bevor man einen Hack erstellen kann.
für´s Coden von Hacks brauchst du umfangreiche C++ Kentnisse .. ich will dich nicht entmutigen, ich glaube daran das du es schaffen kannst.
Aber das ganze könnnte sich etwas hinziehen .. normal lernt man etwa 1-2 Jahre C++ Grundwissen und dazu noch mind 1 Jahr D3D hooking bevor man einen Hack erstellen kann.
Aber viel Glück
Danke das du an mich glaubst :P.
Es ist ja nicht so das ich garkeine kenntnisse habe, nur für warrock habe ich sowas nochnich gemacht^^.
Andere Frage, ich wollte die warrock exe bearbeiten damit der hackschield grundsätzlich umgangen wird jetz wurde der Inhalt aber mit einer verschleierungsdatei geschützt, kennst du villt einen weg sowas zu umgehen...
eh .. crunkx verkauft seine oder bietet sie auf seiner Seite an .. aber auch da kann ich dir spontan nicht sagen welche das ist .. P-Server interessiern mich nicht.
Wieso soll ich den Link heraus nehmen? Verstösst das gegen die Forenregeln?
Ich bekomme nichts dafür das ich diesen Link reinstelle, also ist es keine Werbung...
Hör mir mal zu: ich habe einige Zeit mit kostenlosen Hacks gpst. Bis es einfach irgendwnann keine funktionierenden mehr gab oder sie laggten.
Mit dem VIP hack hast du einen immer funktionierenden Hack mit allem was du brauchst.