Fail , es ist verboten zu flamen . Und dein Beitrag hat weder jemanden geholfen , noch hatte es einen nützlichen Sinn , noch ist es eine Bewertung . Denn " Low " kommt schon unter Beleidigung . Also pass lieber auf was du hier schreibst . Ich könnte dich auch wegen Beleidigung reporten ?
right xD
Just Do It , bist echt energisch Neulingen gegenüber.
Nicht durchgelesen ? ^^ Ich sagte dass es noch nicht gibt . Es gibt keinen Thread , indem sowas gepostet werden soll . Es gab nur einen Thread indem Off-Topic damit vollgespammt wurde. Erstmal liest du alles durch und dann sollst du posten ?
Quote:
Originally Posted by _sTr1ve
Just Do It , bist echt energisch Neulingen gegenüber.
Du bist neu ? Ja und ? Gibt es dir das Recht jemanden als " Low " zu bezeichnen ? Auch wenn du nicht die Regeln durchgelesen hast , müssten dir deine Eltern beigebracht haben dass es ein unhöfliches Verhalten ist ? Somit ist das energische Verhalten gerechtfertigt . Und wenn du schon über 150 Posts hast , nehme ich an dass du einigermaßen mit dem Regeln bescheid weißt . Wenn nicht , dann hast du Pech gehabt , denn ich werde es reporten .
Nicht durchgelesen ? ^^ Ich sagte dass es noch nicht gibt . Es gibt keinen Thread , indem sowas gepostet werden soll . Es gab nur einen Thread indem Off-Topic damit vollgespammt wurde. Erstmal liest du alles durch und dann sollst du posten ?
Du bist neu ? Ja und ? Gibt es dir das Recht jemanden als " Low " zu bezeichnen ? Auch wenn du nicht die Regeln durchgelesen hast , müssten dir deine Eltern beigebracht haben dass es ein unhöfliches Verhalten ist ? Somit ist das energische Verhalten gerechtfertigt . Und wenn du schon über 150 Posts hast , nehme ich an dass du einigermaßen mit dem Regeln bescheid weißt . Wenn nicht , dann hast du Pech gehabt , denn ich werde es reporten .
Dass Equip hab ich als Low bezeichnet, und es war nur ein Gag.
Was haben deine wiedersprüchlichen Aussagen eig mit dem Thema zutun ?? .. es geht hier um das Equip das die E*pvper Community hat und nich darum wie du das Equip findest .. würdest du mir also bitte ersparen jeden zweiten Post reporten zu müssen?
Ist mir nicht aufgefallen dass es ein Gag ist ? Und selbst wenn , ist das trotzdem Spam . Du solltest mal lernen verletzende Witze von normalen Witzen zu unterscheiden , denn dieses Feingefühl fehlt dir anscheinend . Und jetzt spamm diesen Thread nicht mehr voll ! Sonst reporte ich dich wieder.
Leute merkt ihr das nicht? Jeder soll sein Equip posten! Aber ihr spammt euch einfach gegenseitig unnötig zu. Also lasst es einfach bleiben - No Comments under this Post follow the Thread!
So jeder der jetzt noch einen anderen Kommentar anstatt sein equip schreibt wird reportet ist mir egal wie neu/erfahren/hilfreich
Ist mir nicht aufgefallen dass es ein Gag ist ? Und selbst wenn , ist das trotzdem Spam . Du solltest mal lernen verletzende Witze von normalen Witzen zu unterscheiden , denn dieses Feingefühl fehlt dir anscheinend . Und jetzt spamm diesen Thread nicht mehr voll ! Sonst reporte ich dich wieder.
Werde mich wohl bemühen müssen, aber ich respektiere deine Aussage.